-
Drachentöter
"Ihr wollt es nicht verstehen, oder? Aber natürlich, alles ist nur richtig, wenn ihr es selbst macht. Was hättet ihr den machen wollen? Da wart ihr noch nicht gelähmt und hättet aufstehen können, ihr hättet es nur tun müssen. Ach, das ging nicht? Blöd, dann war mein Xivilai ja in dem Moment tatsächlich handlungsfähiger." Inzwischen hatte sie sich ebenfalls in Rage geredet, sie wußte eigentlich schon nicht mehr, was sie ihm alles an den Kopf warf. Obwohl, irgendwie doch, sie hätte viel davon nur nicht unbedingt ausgesprochen. "Und nein, ich hätte nicht noch hundert Oblivion Monster beschworen, vielleicht wäre nach dem xivilai ein Lich angebrachter gewesen. Und ihr müsst mir wohl oder übel zutrauen, dass ich mit diesen Viechern fertig werde, während ihr halb bewußtlos am Boden liegt. Und als ich euch gelähmt habe, war das Vieh schon lange tot!" Das mit dem Lich war nicht direkt gelogen, auch wenn sie sich dafür deutlich länger hätte konzentrieren müssen, als für den Xivilai. "Es bringt jedenfalls nichts, wenn ihr alles schlimmer macht, weil unbedint ihr euren Kopf durchsetzen müsst!"