Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arranges schaute in das behaglich knisternde Feuer, als er Meryann zuhörte. Die Nacht durchlaufen? Naja solange wir nicht durch irgendwelche finsteren Höhlen oder Gebüsche stolpern, bin ich der Idee nicht abgeneigt... Als Arranges ihre letzten Worte vernahm, dass sie immer noch das Gefühl habe, beobachtet oder verfolgt zu werden, sah Arranges sie aufmunternd an, bevor er sich kurz suchend umblickte. 'Ich kann ehrlich nichts verdächtiges entdecken, aber wartet einen Moment, ich will sehen, ob ich eurer Angst nicht doch Abhilfe verschaffen kann.' Sagte der Kaiserliche freundlich. Dann konzentrierte Arranges sich und murmelte etwas vor sich hin. Wallende und pulsierende Energie ging unsichtbar aber deutlich spürbar von ihm aus. Nach wenigen Sekunden, die der Magier schweigend auf den Boden gestarrt hatte, blickte er endlich erleichtert auf. 'Ich bin zwar kein Meister der Mystik, aber in der Regel ist dieser Zauber recht zuverlässig.' Meinte er aufbauend.

    Aber kaum hatte der Kaiserliche das ausgesprochen, hörte er hinter ihnen ein Rascheln und Knacken im Unterholz. Arranges war etwas perplex, reagierte aber so schnell es seine Reflexe zuließen. Und das keine Sekunde zu spät. Er riss sein Schwert aus der Scheide und wirbelte herum. Ein lautes Klirren erklang, gefolgt von einem wilden Zirpen, wie von einer riesigen Grille. Arranges starrte erschrocken einem Paar großer Facettenaugen entgegen. Vor ihm stand ein überdimensionalse Insekt. Der Chitinpanzer schimmerte gelb im Tageslicht und an dem kleinen kantigen Kopf bewegten sich ratternd und klappernd die Mundwerkzeuge. Mit einem der beiden rasiermesserscharfen Fangarmen hielt das Tier das Schwert des Kaiserlichen eingeklemmt. Arranges wusste im Moment nicht so recht, was er tun sollte und schaute dem Monster nur entsetzt in die ausdurckslosen und kalten Augen. Das Insekt, war wohl seinerseits nicht auf Gegenwehr vorbereitet und wusste ebenfalls in den ersten Sekunden nicht, wie es weiter verfahren sollte.

    Beide erholten sich aber direkt wieder von ihrer Schreckstarre und sogleich entschloß sich der Angreifer, mit seinem zweiten, dornenbewährten Arm zu zuschlagen. Wie eine Feder schnappte die Extremität nach vorn und hieb nach Arranges, der seine Klinge routinemäßig immer noch mit einer Hand festhaltend, zur Seite sprang.

  2. #2
    Nachdem ihr Arranges versichert hatte, dass sich nichts in der Nähe aufhielt, knackte es auch schon im Unterholz. Meryann drehte sich mit Arranges um und sah das riesige Insekt, dass sie auch sofort angriff und Arranges Schwert packte, bereit mit dem zweiten Greifwerkzeug zuzuschlagen. Dummerweise hatte es dabei Meryann ignoriert, und so durfte es Bekanntschaft mit ihrem Lähmzauber machen. Das Insekt sackte auch tatsächlich zusammen, soweit man das überhaupt sehen konnte. Immerhin stellte es seinen Angriff sofort ein und Arranges sollte ihm jetzt auch wieder sein Schwert entreissen können. "Anscheinend können sich diese Viecher abschirmen...", sagte sie etwas erschrocken zu Arranges. "Ich weiß nicht wie lange das gelähmt bleibt." Allerdings hielt sie bei diesen Worten dem Insekt schon wieder die Hand entgegen, um die sich ein lilafarbenes Leuchten gebildet hatte. Wußte ichs doch, ich bild mir das nicht ein... "Wollt ihr? Meine Zerstörungskenntnisse reichen nicht wirklich, um das Ding schnell ins Jenseits zu befördern....", sagte sie noch wobei sie das Insekt immer noch nicht aus den Augen lies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •