-
Drachentöter
Ach ne, als ob ich das nicht wüsste, es macht mir einfach Spaß, die Hysterische zu spielen, dachte sie sich bei der letzten Bemerkung von Arranges. Nachdem sie aber nicht schon wieder streiten wollte, sagte sie einfach nur: "Ich weiß." Sie mußte aufmerksam bleiben, irgendwas schien immer noch um sie herum zu schleichen. Sie sah zu Arranges, der sich hier anscheinend ziemlich sicher fühlte und überlegte, ob sie ihn nochmal darauf ansprechen sollte. Es war auch schon wieder Nachmittag, und sie waren immer noch nicht viel weiter gekommen, hoffte sie doch, dass sie sich erstmal innerhalb der Stadtmauern von Tiegeln nicht mehr so verfolgt fühlen würde. Dass in Cyrodiil auch allerlei Tiere und Banditen in den Büschen saßen, und sie sich trotzdem nicht so verfolgt vorkam wie hier, ignorierte sie dabei, versuchte sie doch immer noch das ganze auf die allgemeine Situation zu schieben und so zu rechtfertigen. Schließlich hatte sie sich doch dazu durchgerungen, Arranges anzusprechen. "Ich hätte einen Vorschlag. Wir sollten heute die Nacht durchgehen, um irgendwann doch in Tiegeln anzukommen. Irgendwie kommt es mir immer noch so vor, als würde irgendwas auf uns Lauern." Dabei sah sie ihn prüfend an. "Und ihr merkt da gar nichts? Mir kommt es vor, als hätten sogar die Bäume Augen...."