-
Drachentöter
Studien? Was für Studien? Bei den Worten hatte sie sich umgesehen, ob sie nicht zufällig eine Leiche übersehen hatte. Aber er schien wohl etwas anderes gemeint zu haben. Das ist auch schon wieder echt lange her.... Damit meinte sie das Beschwören von Untoten aus richtigen Leichen oder deren Wiedererweckung. Wie war hier eigentlich die Einstellung zur Nekromantie? Ihr fiel auf Anhieb nur Meridia ein, die etwas gegen Untote hatte, bei Sheogorath hatte sie davon noch nie gehört. "Vier Tage??" sagte sie erstaunt, nachdem er sie eine Weile seltsam angesehen hatte. Danach stand sie auf und packte ihre Sachen. "Wir sollten aufbrechen, es ist nicht gut zu lange an einer Stelle zu bleiben... Ach ja, was studiert ihr denn?" Bei ihrem letzten Satz hatte sie sich wieder umgedreht und Arranges aufbruchbereit angesehen. "Ausserdem müssen wir uns um Verpflegung kümmern, ich hatte in Bravil nicht so wirklich Gelegenheit dazu, ich fürchte der Fischer hat uns erkannt, zumindest Euch, und uns der Legion gemeldet. Ich konnte mich nicht zu offen sehen lassen."