'Ja, die Matzken waren nochmals hier... ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich habe... vergessen euch zu wecken... und jetzt wo ich euch anschaue, denke ich, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, euch noch schlafen zu lassen...' Aber Arranges kippte selbst fast aus den Stiefeln. Er war jetzt beinahe 2 Tage am Stück wach, dazu noch die unschönen letzten Stunden, die er auf Nirn erleben durfte und jetzt war er zumindest kräftemäßig komplett am Ende, sein Geist hingegen war hellwach und seine Magie pulsierte trotz der Anstrengung immer noch reichlich. Der Kaiserliche gab der Bretonin keine Chance, mit ihm zu diskutieren, er war körperlich sehr erschöpft. Arranges stand auf, ging zu dem Baumstamm und ließ sich auf den Boden sinken, während er sich gemütlich an das Holz lehnte. 'Weckt mich in ein paar Stunden, wenn ihr weitergehen wollt.' Kaum hatte der Kaiserliche zu Ende gesprochen, kippte sein Kopf nach hinten weg und blieb unschön auf der Seite liegen, da der Baumstamm nicht hoch genug reichte, um das Genick zu stützen. Sanft schnarchend glitt der Magier in das Reich der Träume.