Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Soll ich euch das nächste mal Leiden lassen?", antwortete sie auf das Genuschel von Arranges. Eigentlich hätte das eine fiese Erwiederung werden sollen, aber durch ihre Erschöpfung wurde es nur eine ganz normale Frage. Da langte Arranges auch schon nach ihrer Hand, die seine war erstlaunlich Warm, aber vermutlich auch nur im Gegensatz zu ihrer. Da setzte er sich schon wieder auf und bevor sie protestieren konnte, fragte er, ob sie nicht jetzt etwas Hilfe nötig hätte. "Bitte?", sagte sie nur reichlich Verwirrt durch Arranges plötzliches aufsetzen und seine Frage. "Aber wenn ich euch jetzt hier kurz allein lassen kann, werde ich in den anderen Höhlen nach einer zweiten Decke oder so suchen... Vielleicht finde ich ja noch etwas nützliches", und wollte sich eben erheben.

Ja nichts bitte? ... Ein wenig Feuer würde euch gut tun... aber nein, Madam hat ja Angst... Arranges irgnorierte die Frage der Bretonin und ärgerte sich über die unflexible Art von ihr... Noch immer am Boden sitzend schaute Arranges zu Meryann auf, die nun neben ihm stand. 'Wir sollten nicht noch anfangen, hier irgendetwas zu suchen, sondern uns dieses Stück Schotter dort nehmen und sehen, dass wir hier rauskommen. Außerdem werde ich einen Teufel tun und euch allen herumlaufen lassen, wo wir nichteinmal wissen, ob hier noch jemand ist...' Der Kaiserliche stand ebenfalls auf, zwar kurz schwankend, aber dann wieder sicheren Schrittes ging er zu der Schlafstatt des Magiers, nahm den Stein vom Tisch und ging wieder zu Meryann. Wartend blickte er sie an.

Erstaunt sah sie, dass Arranges plötzlich wieder aufstand und nach dem Stein von Sheogoraths Anhängern griff. Ja, allein rumlaufen, JETZT wird hier vermutlich wirklich niemand mehr sein., dachte sie sich, während sie versuchte zu verhindern mit den Zähnen zu klappern. Sie hob ihren Bogen auf, verschränkte die Arme vor der Brust wie um sich so etwas zu wärmen und sagte zu Arranges: "Gut, gehen wir.", während sie ihn nochmal prüfend ansah. "Könntet ihr bitte eine Fackel nehmen?", dabei deutete sie auf den dunklen Gang. Sie wollte auch so bald wie möglich weg, bevor sie sich gar nicht mehr Rühren konnte, ihre Finger waren jetzt schon ganz steif. Und inzwischen sollte schon fast die Sonne wieder aufgegangen sein.