Arranges Antwort bewies ihr, dass er doch noch nicht so ganz bei Sinnen war und schließlich legte er sich auch freiwillig wieder hin. Bei seinen Worten war ihr Blick auf das Bett des Magiers gefallen. Da hoch werd ich dich leider nicht bekommen... Sie ging zu dem Bett, nahm Decke und Kissen und ging mit beidem wieder zu Arranges. Sie bedeutete ihm, dass er nochmal kurz den Kopf anheben solle, wobei sie eine Hand unter seinen Nacken schob, und ihm so half. Als sie das Kissen unter seinen Kopf geschoben hatte, nahm sie die Hand wieder vorsichtig weg und deckte ihn sorgfältig zu. "Liegen bleiben, und nicht einschlafen", sagte sie leise zu ihm und wandte sich sogleich der Leiche des Magiers zu. Dieser machte einen - im wahrsten Sinne des Wortes - angefressenen Eindruck, er hatte einige Bissspuren der Spinnendaedra. An der Leiche fand sie nichts nützliches, also widmete sie sich nach einem schnellen Blick zu Arranges dem restlichen Zimmer. Dort befand sich ausser den offenen Regalen mit den Schriftstücken nicht viel. Währe auch zu schön gewesen.... Sie kniete wieder neben Arranges: "Ich fürchte, ich kann euch im Moment nicht mehr bieten, als Skooma." Das sollte eigentlich aufheiternd gemeint sein, ging allerdings völlig daneben, da man ihr die Hilflosigkeit im Moment anhörte.