Als Arranges Hand behindert wurde und er sich nicht Abhilfe durch kratzen an der juckenden Stelle am Kopf schaffen konnte, rückte zumindest seine Denkweise wieder in das gewohnte Muster ein. Was zur Hölle Oblivions finden andere denn immer so brutal komisch daran, mich fest zu halten oder anzulangen... und das in den seltsamsten Situationen?! Dann drang die Stimme Meryanns an sein Ohr. Wie was... wo hab ich eine Wunde? Da juckts verdammt nochmal... und das will ich abstellen weil es mich sonst mit den Kopschmerzen zusammen gleich zur Weißgluht treiben wird! Dann spürte er ein wohlig warmes Gefühl, dass durch seinen Körper zog und den zweiten Heilzauber darstellte. SCHON WIEDER?! Der Zauber bewirkte wenigstens, dass die Wunde am Kopf aufhörte zu bluten und das Brennen spürbar nachließ. Arranges riss die Augen auf und sah Meryann neben sich knien. Etwas unsanft löste er seine Hand aus ihrem Griff und setzte sich etwas ruckartig auf. Ach du heiliges Bisschen... mir ist schlecht... Arranges musste würgen und husten, aber das hielt nur kurz an, dann drehte er den Kopf und sah Meryann mit einer Mischung aus Wut und Hilflosigkeit in die Augen.