-
Legende
Seid doch vernünftig! Dachte Arranges in seiner Not, als sie mit ruckartigen Bewegungen versuchte sich loszumachen. Ihre Wut schien für einen kurzen Moment aufs Ungewisse anzuschwellen, bis sie wieder spürbar zurückging. Denn sie hielt plötzlich inne und starrte ihn ein wenig fassungslos an. Wenn sie mich getroffen hätte, würde ich so einen Ausdurck ja verstehen, aber sonst... habe ich mich denn plötzlich in ein hässliches Dremora verwandelt? Er bemerkte, wie ihre Kraft nachließ und sie anscheinend nicht mehr das Bedürfnis hatte, ihn zu schlagen oder sonst wie zu verletzen. Ahh... ihr Verstand hat gerade eben mal wieder vorbeigeschaut... Dachte Arranges ein kleinwenig erleichtert. Er hielt ihre Hände aber nach wie vor eisern fest und schaute ihr abschätzend in die Augen.
'Ich werde euch jetzt loslassen... wenn ihr dann auch bitte von mir runtergehen wollt...' Sagte Arranges mit fester aber monotoner Stimme. Erst lockerte er seinen Griff etwas und zögerte dann, um zu sehen, ob sie vielleicht nochmal versucht, ihre Hände gleich wieder loszureissen. Als nichts geschah, öffnete er seinen schraubstockartigen Griff.