Bei den Höllen Oblivions, was für ein Lärm, dachte sie, halbwegs betäubt von dem Schrei. Warum mußte sie auch so gute Ohren haben? Da sah sie schon wie der Daedroth, der plötzlich zwischen den Kisten erschienen war, dem armseligen Geschöpf mit einer riesen Sauerei ein unrühmliches Ende bereitete. Sie bekam gerade noch mit, dass Arranges den Daedroth wieder nach Oblivion entlies als sich die Kreatur wieder regte, die zuvor unsanft in den Kisten gelandet war. Sie langte nach einem Pfeil, Mist, darum muß ich mich fast noch kümmern, bevor wir wieder auf den zitternden Inseln sind, und spannte den Bogen. Inzwischen war die Kreatur auf die Beine gekommen, und starrte sie einen Moment aus leeren Augen an, sie meinte allerdings darinn so etwas wie Benommenheit zu erkennen. Einen Moment standen sie Auge in Auge, bis die Kreatur sich entschied, anzugreifen. Kaum hatte sie den ersten Schritt getan, endete der letzte ihrer Gegner ebenfalls mit einem Pfeil im Kopf. Das hattest du dir verdient., dachte sie sich, mit einem triumphierenden Grinsen auf den Lippen, als sie die Kreatur vor sich liegen sah. Eigentlich waren Bögen ja keine Nahkampfwaffen, aber sein kurzes Zögern hatte den Ausschlag gegeben dass sie auf die paar Meter geschossen hatte, auch wenn das ein Glücksspiel gewesen war, er hätte auch schneller sein können. So nicht, nicht mit mir. Sie sah zu Arranges. Auch wenn sie nichts abbekommen hatte, war sie doch leicht erschöpft, ausserdem fror sie inzwischen doch in ihren nassen Sachen.