Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arranges trat hinter die Bretonin. 'Nein, ich habe von Illusionsmagie leider keine Ahnung. Aber wartet, ich kann versuchen zu sehen, ob hinter der Tür jemand ist...' Arranges konzentrierte sich, Mystik war nicht seine Stärke, aber für derlei einfache Zauber reichte es dennoch. Trotzdem musste sich Arranges auch für solche Formeln sehr auf den Spruch konzentrieren, damit alles nach Plan lief. Als er den Zauber fertig hatte, ließ er der Magie freuen Lauf und ein leichter Impuls breitete sich von ihm sphärisch aus. Sofort schwappten Massen an Signalen in seinen Verstand, die von allen Lebewesen in der näheren Umgebung ausgingen. Auch ein ganzes Stück nach der Tür, konnte Arranges kein Anzeichen von großen Tieren oder gar Menschen erkennen, dann löste er den Zauber auf und sah Meryann an. 'Sofern man mich nicht geteuscht hat, ist hinter dieser Tür niemand.' Der Kaiserliche legte eine Hand an sein Schwert und die andere an die Tür, er wartete aber noch, ob die Bretonin etwas sagen wollte.

Sie hatte ja eigentlich schon wieder mit einem blöden Kommentar gerechnet, aber er antwortete ganz normal, dass er es mit Illusion nicht so hätte, aber er würde nachsehen, ob hinter der Tür etwas ist. Als sie sich noch wunderte, ob er jetzt vorgehen würde, sah sie dass er sich eine Weile konzentrierte, offenbar einen Zauber vorbereitend. Als er schließlich sagte, dass dort niemand wäre, sah er sie fragend an, mit der Hand an der Tür. "Dann werden wir es so versuchen, ich kann uns nicht dauernd beide schnell genug wieder unsichtbar machen. Aber wir sollten trotzdem etwas weniger... Offensiv sein als bei dem Torwächter, wer weiß wen wir sonst alles aus den Tiefen dieser Höhle locken, oder wieviele..." Sie hatte derweil einen Pfeil aus dem Köcher genommen, eine der Phiolen aus dem Beutel geholt und tauchte eben die Pfeilspitze ein. Die Phiole verschwand wieder in dem Beutel und sie nahm den Bogen in die linke Hand, genauso wie den Pfeil. "Lasst uns gehen." Die ganzen Bewegungen waren geübt gewesen und hatten nicht lange gedauert.