Arranges sagte erstmal nichts, sondern blickte zu Boden. Danach stand er, immer noch schweigsam, auf und zog seinen Umhang an, nachdem er ihn ausgeschüttelt hatte. Was hab ich jetzt schon wieder falsches gesagt?, dachte sie verwundert, wärend sie ihn beobachtete. Als er sich wieder ihr gegenüber setzte, sah sie ihn an, wurde aber nicht wirklich schlau aus seinem Gesichtsausdruck. Schließlich antwortete er doch noch: "Ich wollte sagen... Ich wollte sagen, ihr habt wunderschöne Augen!" Meryann mußte einen Moment ziemlich überrascht gewirkt haben, hatte sie damit nun wirklich nicht gerechnet. Das fällt dir als erstes ein, wenn du Wach wirst? In dem Moment wurde ihr bewußt, dass das ganze langsam irgendwie eine seltsame Eigendynamik entwickelte. Denn wieder ihrem Erwarten freute sie sich über sein Kompliment. Eigentlich war es ihr ja lieber, wenn sie noch einen gewissen Abstand zu anderen Menschen einhielt, auch wenn sie diese zu ihren Freunden zählte. "Ähm...", dabe sah sie erst verlegen zu Boden, um dann den Kopf richtung Meer zu drehen. Sag doch einfach Danke, und gut ist, klang es in ihrem Kopf, als ihr Blick auf der Felsnadel hängen blieb. Inzwischen war es dunkler geworden, und sie konnte ein leichtes, rotes Leuchten entdecken. "Seht doch", sagte sie, wobei sie mit dem Finger auf den Felsen zeigte. Die Situation eben schien sie völlig verdrängt zu haben.