-
Drachentöter
Als Arranges sich aus seiner Rüstung schälte, fiel ihr die Beule an seinem Handgelenk auf. Ok, das ist also nicht schlimm. Sie hatte wenig Lust, das Richten zu müssen, ein paar Heilzauber für Krankheiten oder kleinere Wunden zu sprechen war ja nichts besonderes und reichte um sich damit durchzuschlagen, aber eine richtige Heilerin war sie dann doch nicht. Ihre Alchemiekenntnise waren da schon besser, allerdings hatte sie jetzt auch nichts dabei. Inzwischen war auch einer der beiden Monde, es handelte sich um Sekunda, den kleineren von beiden, hinter einer der wenigen Wolken zum Vorschein gekommen, und erhellte die Nacht mit seinem kalten, silbernen Licht. Zweifelnd sah sie Arranges an, der keinerlei Anstalten machte, sich um seinen Arm zu kümmern. Hofft er wirklich, das ist morgen auf wundersame Weise wieder heil? Nachdem dieser immer noch nicht reagierte, zeigte sie auf seinen Arm und meinte: "Ich fürchte, ich werde morgen rudern müssen und danach einen Heiler suchen. Ausser, ihr richtet das selbst, aber so lassen solltet ihr das nicht." Nachdem sie grundsätzlich lieber selbst an ihren Verletzungen zog oder stocherte, solange ihr das möglich war, bot sie es Arranges in dem Moment auch nicht direkt Hilfe an. Ausserdem wollte sie nicht noch mehr Schaden anrichten.
Geändert von Andromeda (20.07.2010 um 13:05 Uhr)