Arranges drehte sich statt einer Antwort einfach um und ging. Als sie sich gerade überlegte hatte, ob und was sie ihm noch hinterherschreien würde, war er auch schon fast ausser Hörweite, was wohl auch besser war. Ja, verschwinde doch, dann blamier ich mich nicht dauernd. Hier in Tiegeln fühlte sie sich nicht so einsam wie draussen in der Wildniss, deswegen machte es ihr auch nichts aus, dass Arranges ging. Sie war ja hier nicht allein. Natürlich bezog sich das jetzt nicht darauf, dass für sie das Ende der gemeinsamen Reise tatsächlich gekommen war, aber im Moment mußte sie ihn auch nicht unbedingt sehen. Sie sah ihm mit einem Blick, der töten konnte noch kurz hinterher, und wollte dann ebenfalls nach unten gehen. Moment noch, sonst denkt der noch, ich renn ihm hinterher... Sie würde warten, bis er durch eins der Tore nach Tiegeln oder Bliss ging, und dann würde sie genau durch das andere gehen. Zur Not mußte sie den Schreiberling eben nochmal nach dem Weg fragen, sie würde diese Tinte auch allein holen. Aber erstmal wollte sie sich abregen, ihre Vorräte ergänzen und was eben noch so anfiel, bevor sie die Stadt wieder verlassen würde. Tatsächlich wäre sie schon fast so weit gewesen, ihn einfach stehen zu lassen, er war ihr nur zu vor gekommen, was sie zusätzlich Ärgerte.