-
Drachentöter
Will der mich jetzt....!? hatte sie sich nach Arranges Worten gedacht. Fassungslos sah sie ihn an, hatte er ihr doch komplett den Wind aus den Segeln genommen. Was letzten Endes den Ausschlag gab, dass sie nicht vollends in die Luft ging sondern sich wieder fing, konnte sie selbst nicht sagen. Sie sah ihn noch kurz schweigend an, bis sie sich ebenfalls wieder an Ort und Stelle setzte. Sie rang kurz mit sich, bis sie sagte: "Der Lähmzauber war wirklich nicht fair, aber was hätte ich den tun sollen. Ich hatte Angst, dass ihr hier noch verblutet, das sah wirklich übel aus. Ihr wisst ja, meine Kenntnisse der Wiederherstellung sind nur begrenzt, ich kann auch nicht alles heilen." Dabei hatte sie auf den Boden vor sich gesehen, und das war schon mehr an Entschuldigung, als man sonst von ihr zu hören bekam. Auch ihre Stimme hatte tatsächlich leicht zerknirscht geklungen. "Wollt ihr noch etwas schlafen bevor wir weiter gehen?" So schnell wie sie vorher wütend geworden war, beruhigte sie sich jetzt auch wieder.