Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [VX] Problem bei Lernpunktesystem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Ich würde es in etwa so machen:
    Ich habe einfach, bevor das Event das erste mal startet die Variable [0002:HeroLvl neu]=1 gesetzt. Das geht deshalb, weil man Parallele Prozesse ja auch per Switch aktivieren kann, also einfach die Variable mit 1 belegen und dann den Switch aktivieren. Der Rest sieht dann wie folgt aus:

    Code:
    -Variable [0001:HeroLvl] = [Hero]'s Lvl
    -Bedingung: Variable [0001:HeroLvl] == Variable [0002:HeroLvl neu]
        -Variable [0003:LP] + 10
        -Nachricht: BlablaBlub
        -Variable [0002:HeroLvl neu] + 1
    -Ende
    Es besteht aber immernoch folgendes Problem:
    Der Held kann auch durch einen dummen Zufall mehr als einen Lvl pro Kampf steigen, weshalb das ganze dann nicht mehr funktionieren würde.

    Doch das kannst du dir ruhig mal selbst überlegen

    Tipp: musst nur eine kleine Sache ändern

    Geändert von R.F. (19.07.2010 um 15:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •