-
RPG² GFX Team

Alternativer Link von npshare.de
----------------------------------------------------------
Ich habe mich für dieses Zitat von "Friedrich Nietzsche" entschieden, weil Musik in letzter Zeit für mich immer wichtiger wird. Ich konnte damals meine Freunde nicht verstehen warum ihnen Musik so wichtig ist. Doch jetzt wird auch für mich Musik immer wichtiger und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich keine Musik mehr hören könnte. Musik sind nicht einfach irgendwelche Töne die uns mit ihrem klang haufheitern, Musik verbindet die Menschen in so vielen Situationen und Lebenslagen. Ohne Musik würde der Menschheit irgendetwas fehlen und ich denke das meine Zitatwahl genau das aussagt.
Ich habe dieses Signaturmotiv gewählt, weil ich eine Signatur erstellen wollte die modern wirkt und mit der man Musik verbinden kann. Und ich denke Kopfhörer und "silhouetten" können das immer ziemlich gut. Ich habe einen eher schlichten aber ebenfalls "modernen" Font gewählt weil ich finde das es ganz gut aussieht bzw. besser als irgendeine geschnörkelte schrift die das ganze wohl 1. nur unübersichtlich machen würde und 2. nach "zu viel" aussehen würde
. Das Motiv für die Signatur besteht aus zwei Bildern die ich über Google gefunden habe und derer Ursprung die Internetseite http://de.engadget.com/ ist.
Stichworte