Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Signaturcontest 2010 - Contest-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster ^^

Edit: 1. Das war mir klar ^^

Erklärung: Bei der Signatur habe ich mir den Film "Zeitgeist" als Vorbild genommen.
    In diesem geht es um allerlei Verschwörungstheorien wie z.B. 9/11 oder die Finanzkrisen.
    Alles ist zurückzufolgen auf anonyme "Dirigenten", von denen niemand etwas weiß, aber so ziemlich jeder unterliegt ihnen.
    Zum Bild hab ich es mir so gedacht:
    Im Zentrum ist der Dirigent als Auge (ein Symbol unteranderem für Gott) dargestellt, das alles gut im Blick hat.
    Die Welt um ihn herum ist bunt und führt auf hohen Wohlstand zurück.
    Um ihn herum befinden sich Sklaven, die täglich aus ihren "Barracken" kommen, um für den Dirigenten zu arbeiten.
    Vielleicht erkennt man es nicht so sehr, aber an den Händen vom Dirigent klebt Blut, was auf eine unangemessen erworbene Herrschaft hindeutet.
    Alles in allem gefällt mir das Zitat
    Die Bilder hab ich meist aus Google.

Geändert von gogoph (16.07.2010 um 00:45 Uhr)

Gratz, dennoch direkt ein paar Hinweise:

1.: Es kommt nicht auf Schnelligkeit an. Jeder wird absolut gleich bewertet, vollkommen irrelevant, wann er sein Ergebnis abgegeben hat. Solange es fristgerecht war, versteht sich.

2.: Du hast keinerlei Erklärung, bzw. schriftliche Präsentation abgeliefert. Steht alles im Anfangspost, lies ihn dir am Besten nochmal durch.

3.: Antworte gar nicht direkt auf diesen Post, editiere einfach deine Änderungen in den obigen Post. Dieser Thread soll rein zur Präsentation dienen, alle weiteren Posts sollen so selten wie möglich vorkommen.

Stichworte