Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Sind ja schon einige coole dabei. Aber trotzdem, da geht doch noch was! Ihr könnt doch nicht alle für ein Thema stimmen und euch dann einfach zurücklehnen!
In der Hoffnung auf weitere tolle Einsendungen verlängere ich nochmal um eine Woche. Endgültige Deadline ist demnach der 8. August 2019.

Enttäuscht mich nicht! ;O
*sigh*
Wenn es denn sein muss......hier meine Sig.

Ich habe das allseits beliebte Zitat "Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist." thematisiert, weil es schlicht und einfach immer wieder unser "normales" Leben prägt. Jeder von euch hat sicherlich schon einmal erkannt, was gewesen wäre, wenn er nicht so dumm gewesen wäre und diesen einen fatalen Fehler gemacht hat. Ansonsten, die Blider bis auf vielleicht das ganz rechts sollten eigentlich klar sein. Sie stellen Katastrophen dar, die der Dummheit der Menschen zu verdanken sind, wo man jetzt wieder auf ein weiteres Zitat hinweisen könnte, diesmal von Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."