Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Signaturcontest 2010 - Contest-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Signaturcontest 2010 - Contest-Thread

    Signaturcontest 2010: "Zitate"
    Contest-Thread

    Nachdem das Motto nun festgelegt wurde, wird es ernst! Wessen Werk wird das passendste sein, und die Signaturenkrone davontragen?
    Wieder haben wir eine bunt gemischte Jury zusammengestellt, die die abgegebenen Werke im Anschluss beurteilen und letztliche die Sieger krönen wird.

    Das diesjährige Motto lautet: Zitate.
    Eure Aufgabe ist daher, eine Signatur zu erstellen, die ein oder mehrere Zitate, oder auch das Thema an sich, auf möglichst gekonnte Art und Weise in Szene setzt. Beachtet dabei die folgenden Regeln:
    • Teilnehmen darf grundsätzlich jeder, ausgenommen Jury-Mitglieder.
    • Abgegebene Signaturen müssen der Netiquette entsprechen. Sie dürfen daher nicht größer als 500x150 Pixel und 70 kB sein.
    • Bis zur Deadline dürft ihr eure abgegebene Signatur noch beliebig editieren, danach wird der Thread geschlossen und es heißt: "Rien ne va plus!"


    Die fertigen Signaturen postet ihr dann in diesen Thread (also sie einfach als Signatur zu nehmen reicht nicht), zusammen mit einer kurzen Beschreibung, was ihr euch bei dieser Signatur gedacht habt, warum gerade sie gewinnen soll und was ihr an ihr selbst gemacht habt, bzw. was ihr als Ausgangsmaterial verwendet habt.
    Aussehen sollte das dann ca. so:
    Zitat Zitat

    ----------------
    Meine Signatur ist voll imba, hey, und so, weil sie das voll ur coole Zitat drin hat, Alter! Dran selbst gemacht habe ich allerdings nichts, der Smiley ist aus dem Forum hier, aber der hat halt total gut gepasst. Und so.
    (Wobei wir eine solche Abgabe wohl alleine schon wegen des mangelnden Schöpfungswertes von vornherein ablehnen würden.)


    Zeit für eure Abgabe habt ihr bis Sonntag, 8. August 2010 (verlängert), also etwa zweieinhalb Wochen. Danach ist die Jury an der Reihe, was natürlich (da die Juroren ja auch anderes zu tun haben) auch etwas dauern kann. Danach gibt es die Siegerehrung.
    Dem besten Signatur-Bastler des MMX winkt ein Sonderrang. Außerdem wird es für die besten drei wieder Sieger-Signaturen als Preise geben, auch wenn das in diesem Fall vielleicht etwas ironisch ist.


    Um diesen Thread hier übersichtlich zu halten, postet etwaige Fragen oder Anmerkungen bitte in den Fragen-Thread. In diesen Thread hier sollten wirklich nur Abgaben, und etwaige organisatorische Posts von mir.


    Ansonsten bleibt mir nur, euch einen lustigen Wettbewerb zu wünschen! ^^
    Möge der Kreativste gewinnen!

    Geändert von drunken monkey (03.08.2010 um 01:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •