Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [2. Demo] Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich überlege gerade was ich schreiben soll. Ob ich dir einen Vortrag darüber halten soll, das nicht vorhandene Ansprüche an sich selbst, gleichbedeutend ist mit makerevolutionärem Stillstand. Ein Vortrag darüber, dass nur anspruchslose Trashgame-Populisten sich daran erfreuen werden und du dich nicht über negative Äußerungen wundern musst. Und, dass solch eine Einstellungen denjenigen nicht hilft, die ernsthaft ihr Spiel verbessern wollen.

Aber das werde ich nicht. Das weißt du bereits.
    Ich werde mir zukünftig jegliche Form an Kommentaren zu deinem Spiel bzw deinen Spielen sparen. Wir wissen ja was wir zu erwarten haben. Nichts. Das macht es einfacher.

[MG]

Mein Spiel schlecht zu finden ist das eine, mich wegen meiner anderen Einstellung herabzuwürdigen das andere. Denk mal bitte drüber nach, True.

Wenn die Einstellung mir nicht gefällt und darauf hinausläuft, dass man von dir nichts Großes erwarten braucht, ist es angebracht dich deswegen herabzuwürdigen. Ich sags dir ganz krass... du hast dich in meinen Augen disqualifiziert... Von was genau vermag ich nicht zu sagen.. Ich fürchte das würde zu krass klingen. Aber als Makerer nehm ich dich nich mehr ernst. Und was bleibt dann noch in einer Maker-Community? Rischtisch ^^

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mein Spiel schlecht zu finden ist das eine, mich wegen meiner anderen Einstellung herabzuwürdigen das andere. Denk mal bitte drüber nach, True.
    Verzeihung, wie soll er denn sonst bei "Soll sowieso nicht toll enden" reagieren?

Er hat schon darüber nachgedacht, wie er nämlich dich dazu bringen kann, dein ganzes Potenzial auszuschöpfen, indem er dir sagt, was du alles besser machen kannst, was dir sogar auch möglich ist. Aber jetzt, wo du ihm gerade zu ins Gesicht knallst: "Ich kann nix, also lass mich!" wird er, dank gesundem Menschenverstand, seine Klappe halten. Sorry, wenn das jetzt etwas sehr unglücklich ausgedrückt ist, aber so fühlt es sich an, wenn du uns sowas präsentierst.

Geändert von Ligiiihh (17.07.2010 um 19:40 Uhr)

Ich bin geprägt von meinen Erfahrungen. Hab im Bezug zum Maker eben teilweise andere gemacht, als manchne, die meine Einstellung verteufeln.
    Dennoch empfinde ich viele Kritiken hier als nützlich und wie ich schon gesagt habe, sofern es in meiner Macht liegt, werde ich mein Spiel anhand dieser verbessern. Ich hab weniger ein Problem damit, dass meine Spiele für True gestorben sind, als mehr die Verallgemeinerung dass von mir nichts mehr zu erwarten sei. Weil das geht mir jetzt schon etwas nahe.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ich bin geprägt von meinen Erfahrungen. Hab im Bezug zum Maker eben teilweise andere gemacht, als manchne, die meine Einstellung verteufeln.
    Bist du jetzt das arme im Makerghetto aufgewachsene und dort misshandelte Kind, oder wie?

Dein nächster Absatz klingt fürmich nach Schadensbegrenzung, weil du merkst, dass deine Äußerungen ganz schön scheiße ankommen und du hoffst, jetzt den miesen Eindruck den du hinterlassen hast mit einem scheinheiligen Kommentar gerade zu rücken. Ich nehm es jednefalls im Moment nicht Ernst.