Users Awaiting Email Confirmation
Also ich habe mir jetzt mal die Vorstellung durchgelesen und den Trailer geschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, das Spiel nicht zu laden. Aus den folgenden Gründen:
- Das Mapping ist z.T. übelst schlecht (RTP-Stadt), und selbst die gut gefüllten Maps (Wildnis) weisen erhebliche strukturelle Mängel auf.
- Das grafische Gesamtbild ist grauenhaft; Xenogear-Faces kombiniert mit unzähligen anderen Stilen; unfassbar hässliches blaues Standard-Interface; Die Kampfanimationen sind absurd: primitive Paint-Animationen gepaart mit irgendwelchen Pistolen-Foto-Rips. Dasselbe bei den Monster-Pictures
- zum Gameplay kann ich selbst zwar nichts sagen, aber die Meinungen der Poster hier reicht mir schon in der Hinsicht. Ich habe keinen Bock 100 000 schäbige Standard-Kämpfe bestreiten zu müssen.
- Über die Story wird hier zwar kaum was verraten, aber sie reizt mich kein Stück; Ganz im Gegenteil, diese unfassbar nervigen roten Schriftzüge haben schon in VD übelst genervt, und hier scheinen sie sogar noch wesentlich penetranter zu sein und häufiger vorzukommen, zudem ist das auch noch MS-Paint-Schrift und nichtmal Custom-Blutschrift
Zitat von Daru
Sogar in Nanaki, der es ja doch hinbekommen hat mit Refmap ein paar hübsche Maps zu zaubern...
...
Wo ist das bitte schön viel Refmap? Das meiste ist anderes Zeug gemischt mit RTP oder sonstigem Kram, dessen Bezeichnung mir unbekannt ist. Naja gut, die Höhle da war Refmap.
Also ich habe hier im Prinzip dieselben Eindrücke wie Mnemonik und Kiwi: Es erinnert mich alles sehr stark an meine ersten Projekte bzw. gar an den Krempel von Ankluas.
Also von meiner Seite aus auch ein ganz ganz starkes "Nein". Es bringt ja auch nichts, uralte Noobspiele von sich weiterzumachen. Also ich würd dir empfehlen entweder nochmal neu anzufangen oder, noch besser, doch lieber etwas Neues Interessanteres zu machen. Die Spiele von Ankluas sind ja aufgrund ihres Unterhaltungsfaktors wenigstens noch spielenswert; das ist hier nicht der Fall.