Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
Kleiner Hinweis, Majin: Gehe nicht mit Let's Plays hausieren. Erfahrungsgemäß entsteht generell eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn, wie man es machen "muss" und sollte - und letztlich geht es nicht mal mehr um das eigentliche Thema (hier: Existenz).
Vor Allem erweckt es aber den Eindruck, wenn er es in dieser Form überall in die Spielvorstellung kloppt, dass es in dieser Form irgendeine Unterstützungfunktion für den Leser hätte. Sowas wie "Ich habs getestet.. hier mein Review." Ich zumindest habst mir mit genau dieser Intention angesehen. "Schau ichs mir an, dann seh ich etwas mehr vom Spiel ohne es ziehen zu müssen."

Und bei der "Bewertung" hat er ja, wie TrueMG auch schon erwähnte real greifbare Faktoren genannt und da kommts einem komisch vor, wenn er ziemliche viele negative Punkte in einem teilbereich nennt diesem aber doch noch 3/5 punkten gibt... das wirkt dann einfach "gezwungen positiv".

Aber gut.. letzten Endes war ich es dann wohl schuld, weil ich mit den falschen Erwartungen das LP gesehen hab^^; Viel hab ich an sich zwar nich drauf gegeben, weil ich dem Ersteller keine wirklich kritische Sichtweise zugetraut habe

@Balancing:
Coole Sache... Trugi hats schon richtig gesagt... So ein Punkt sollte man ändern wenn er offenkundig missglückt ist. Egal wieviel Mühe in einem Projekt steckt. Wer altes alt sen lässt und nicht verbessert ... hm.. mir fällt grade kein beleidigungsfreier kommentar dazu ein.