Die Gegner bleiben so. Hab mir mir ja schließlich nicht umsonst die ganze Mühe mit den Monsterpartien gemacht. Aber eigentlich hast du recht. Ich werde künftig weniger Gegner in ein Areal einsetzen, die aber anspruchsvoller und geskillter (werden sie ja sowieso, die ersten Gegner sind klar erstmal größtenteils Kanonenfutter zum Einstieg) sind und mehr Erfahrungspunkte geben.
Ich hab mir mal alles weitere durchgelesen, fühle mich aber momentan überfordert, auf alles einzugehen...
Jedenfalls danke für die vielen Kommentare.
@ Balancing
Manche sagen es wäre gut ausbalanciert, andere wiederum erzählen genau das Gegenteil. Im Grunde bekommt man nur Probleme, wenn man wirklich sämtliche Kämpfe weglässt. Wenn man die Trainingsmöglichkeiten wahrnimmt ist es sogar recht easy, bei mittelmäßigem Training schon anspruchsvoller aber noch schaffbar. Ein paar Kämpfe zwecks Level Ups sollte man daher schon im Kauf nehmen, ist ja immerhin ein RPG. Und dazu nichtmal eines, in dem man überall von hunderten Zufallskämpfen "belästigt" wird. ^^
Edit: Danke Majinsonic übrigens für das LP. Hab mich sehr amüsiert. Und 3/5 Punkte in der Gesamtwertung ist doch genau passend für ein (noch) mittelmäßiges Spiel.







Zitieren