-
General
Ich fand das "prepare to fight" recht amüsant. Allerdings wirkte es fehl am Platze. Was ich zwar nicht schlimm finde, aber andere. Ich mag die Kämpfe irgendwie auch, weiß aber auch nicht wieso (Vermutlich, weil es keine Zufallskämpfe sind). Die Introtexte fand ich gut, da die Schriftart lesbar und schön ist. Das Viktor als Werwolfork bezeichnet wurde, fand ich seltsam, weil da nichts von einem Wolf drin war. Aber das ist eher Taros Problem.XD Mir macht das Spiel viel Spaß.
-
Ehrengarde
Hi
!
Ich hab in etwa die selben Kritikpunkte wie Byder, kann aber noch paar Punkte anhängen. Hab das Game zwar "etwas" länger gespielt, aber dann einfach aufgehört, mir hat der Reiz gefehlt.
Zu diesem Wolfgoblinwatever ... sowohl Artwork, Faceset als auch der Charakter unterscheiden sich farblich und auch vom Aussehen schon stark. Das Faceset ist ja ganz gut geworden, nur hat es dann wiederum keine Ähnlichkeiten mit dem "Artwork", welches zudem sehr viele Überbleibsel an Pixel aufweißt.
Dann zu den Battleanimations ... bei dem hauptcharakter passt es ja noch einigermaßen, jedoch bei dem Faustkämpfer hat ja garnichts gestimmt, also farblich und optisch. Etwas hätte man das ja anpassen können. Oder sich auch eventuell auf einen Animationsstil einigen können. Das mit der Pistole war aber irgendwie cool
!
Das was storytechnisch präsentiert wurde in den ersten Spielminuten hat mich nicht gereizt weiter zu spielen. Ich finde ja diese Szene in der Höhle, wo sich der Protagonist nach diesem Goblin da sehnt, "leicht" übertrieben. Das mit der Einsamkeit in Bezug auf verdächtnissverlust und sowas würde ich ja okay finden, dass andere ist aber überzogen.
Und das "prepared to fight" ist echt unpassend ...
Gruß: Erzengel