Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [2. Demo] Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ersteinmal zum Anfang: Das Wasser vom Wasserfall bewegt sich langsamer als der Screen runterscrollt. Zumindest wirkt das so. Ist kein großer Kritikpunkt, aber spätestens der Charakter, der runterfällt, bewegt sich zu langsam. Im Übrigen, er würde auf dem Wasser zerschellen, wenn er unten aufkommen würde. Nein, ich denke, er würde regelrecht platzen.

Der Transparenzfehler lässt sich übrigens auch leicht beheben. Aber egal. Ist auch nicht so wichtig. Was mich stört, sind die Rechtschreib-, Grammatik und Ausdrucksfehler. Sowas muss echt nicht sein. Und für den Intro-Text war mir die Szene mit dem Wasserfall zu rasant, als dass mich der Text in irgend einer Form angesprochen hat. Für die VV solltest du das unbedingt ändern.

Das Artwork find ich selber total unpassend und eher hässlich. Der Körper sieht recht... defomiert aus. Als hätte er mal nen schwierigen Unfall gehabt, in dem er ab der Hälfte seines Bauches den unteren Teil seines Körpers verloren und man ihm dann Beine angesetzt hätte. Die Farbe der Kleidung stimmt mit dem Charset auch nicht wirklich überein.

Dann kommt der erste Kampf. Hoffentlich bin ich "prepared to Fight". Find ich total unpassend. Wenn dein Spiel in irgend einer Weise ernst sein soll, solltest du das imho echt rausnehmen. Das ist nicht Mortal Kombat. XD

Die Sprungsounds sind mir auch ein Stückchen zu Aggressiv. Zumindest die, wenn man aufkommt.

Immerhin sind die Kämpfe einigermaßen gut balanciert. Zumindest die am Anfang bieten mir keine besonderen Schwierigkeiten.

Weiter hab ich das Spiel auch nicht gespielt. Nach dem Dialog mit Aya und Yoshu fühlte ich mich dann doch etwas gelangweilt. Vielleicht ist es auch zu wenig, ein Spiel nur 15 Minuten zu spielen, aber die bisherige Dialogführung schwankt zwischen "Annehmbar" und "Durchschnittlich", wie ich finde. Die eingeblendeten Texte wirken eher gezwungen und unnötig, fast schon lächerlich. Du solltest dir, besonders zu Beginn des Spiels, interessantere Dialoge ausdenken. Denn leider hats mich nicht so fesseln können, dass ich mich frage, wie es denn nun weiter geht.

Geändert von Byder (16.07.2010 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann kommt der erste Kampf. Hoffentlich bin ich "prepared to Fight". Find ich total unpassend. Wenn dein Spiel in irgend einer Weise ernst sein soll, solltest du das imho echt rausnehmen. Das ist nicht Mortal Kombat. XD
    DAS ist von Quake 3 Arena du UNWÜRDIGER!!!

Zitat Zitat
    Denn leider hats mich nicht so fesseln können, dass ich mich frage, wie es denn nun weiter geht.
    Danach kommt die Map mit den 100 Kämpfen, hast also echt was verpasst!