Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [2. Demo] Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja...ich kenne ja deine Grafikanforderungen Circle xD wir "arbeiten" ja zusammen xD so mehr oder weniger jedenfalls (sitzsack xD)

Aber ich denke, so gewisse Dinge müssen einfach nicht sein.

Gut er wechselt zwischen RTP und nicht RTP hin und her.
    Aber ich meine...von der Demo zur Vollversion kann sich viel tun^^

Und das hat man bei UOC1 und UOC2 (na gut noch keine VV XD) auch gesehen.

Man nimmt sich in der Regel als Entwickler ja auch alte szenen nocheinmal vor und daddelt die durch.

Ich denke er wird noch viel dran machen und biete ihm damit auch gern meine Hilfe an.

Ob sich zweimal "untere Mittelklasse" wohl zu was Besserem oder Schlechterem addieren? Minus und Minus ergeben auch nur minus wenn man sie addiert.... *kopf schief legt*

Geändert von Daru (15.07.2010 um 21:41 Uhr)

@MajinSonic:
    Alles möglich. Nur gehe ich z.B. nach dem, was hier präsentiert wird.
    Und das haut mich nunmal nicht vom Hocker.
    Da kann noch soviel evt. zukünftig in der Mache sein oder einfach noch nicht gezeigt.
    Was im Moment zählt, ist das, was man hier durch die Vorstellung wissen kann.
    Und die hier überzeugt einfach nicht.
    Nichts, was man nicht verbessern könnte, aber auch nichts, was man um jeden Preis schön reden muss.
    Du solltest selber auch einfach mal ehrliche Vergleiche von deinem Werk zu anderen ziehen. Grottenschlecht ist hier keiner, aber du bist nun auch nicht gerade ein Meister, wenn es z.B. um die Inszenierung von Spieleinhalten geht.
    Man sollte auch in der Lage sein, das eigene Werk kritisch zu bewerten und nicht nach "Ach, das passt schon so" zu gehen. So kommt man nämlich am wenigsten weiter. Und der erste Schritt dazu wäre, nicht alles schön zu reden.

MfG Sorata

Ich bin mit deinem Mapping zufrieden. Es war schon bei UiT2 äußerst angenehm, weil es den Spielfluss nicht behinderte.
    Ich werde mir die Demo mal anschauen. Ich hoffe du machst nicht zuviel gebrauch vom Standard-KS. Damit meine ich, dass es hoffentlich nicht zuviele bockharte Kämpfe gibt, denn meistens bleibt es ja beim Enter gehämmere ^^

Den Trailer fand ich leider nicht so gut. Das lag zum einen an der Musik und zum anderen am sparsamen Schnitt. Mir gingen die gezeigten Szene zulange, ich steh mehr auf viele kurze schnipsel die dem Spieler um die Ohren gepfeffert werden. xD

Ich bin mal gespannt, wie die Demo ist

Also ich weiß nich das sieht für mich iwie immernoch nach Naruto für Arme oder eher, Naruto ohne Arme aus.

Ich würde sagen informier dich ma bei, ka wiki oder so und versuch ma nich eine ganz so große abklatschversion zu machen...weil auf mich hatt das eher nen negativen einfluss wen ich etwas spiele was mich permanent an iwas erinnert aber nicht vom spielgefühl gleichwertig damit ist.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nich das sieht für mich iwie immernoch nach Naruto für Arme oder eher, Naruto ohne Arme aus.
    o.Ô Wo hat das denn auch nur ansatzweise etwas mit Naruto zu tun?
    Wegen "Ninja"?
    Die Ninja in Naruto sind vielleicht Superhelden, aber keine Ninja im traditionellen Sinne des Wortes. o_ò
    Und mehr als das Wort Ninja wurde einem hier auch nicht präsentiert...

MfG Sorata