Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [2. Demo] Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Trailer hat schon einen tollen Eindruck gemacht. Ich würde am liebsten sagen, dass ich beeindruckt bin vom Mapping.
    Und dass du ein modifiziertes Standard KS benutzt, motiviert mich auch etwas zum weitermachen. Es gefällt mir.

Zitat Zitat
    Zitat von Daru:
    Zitat von Auge des Sterns
    Der Trailer hat schon einen tollen Eindruck gemacht. Ich würde am liebsten sagen, dass ich beeindruckt bin vom Mapping.
    Und dass du ein modifiziertes Standard KS benutzt, motiviert mich auch etwas zum weitermachen. Es gefällt mir.

O_O NICHTDEINERNST?!

@Nanaki... Woah... weißte... Ich habs ja mitbekommen... Kein Wunder, dass du die Kritik von CircleDrain größtenteils nich nachvollziehen konntest. Das Niveau würdest du eh nie erreichen... Ehrlich.. das hier... waaah.... Ich will es nicht gelobt sehen.. kein Stück... 2 Minuten vom LP haben genügt. Es ist.... ich drück mich absolut positiv aus:

Wie früher...

Leider ist "wie früher" heute scheiße und zeugt von Anspruchslosigkeit in jeder nur erdenklichen Weise. Hier stimmt meiner Meinung nach nichts... Die Charaktere nicht, die Handlung nicht, die Effekte, das Mapping... gar nichts. Alles standard... wenig beeindruckend oder einfach nur lahm und unschön.

Ich steck dich dann jetzt mal offiziell in meine Karteikarte wo schon andere Leute drin sind... ich denk mit denen verstehst du dich super... Aber treibt keine Unzucht dadrin, ich will nicht, dass noch mehr von euch kommen!
    Wenn du mich fragst, finde ich dass jedoch eine Spur zu scharf...das hier hat nichts mehr mit kritik zu tun. Meiner Meinung nach, ist das ein einziger Post um es runter zu machen (sry so kommts mir rüber, soll auch nich böse gemeint sein)
    Ich weiß, dass Nanaki da wirklich Fortschritte gemacht hat.Ich denke auch, dass er noch einiges daraus machen kann. Es ist ja auch erst "nur" eine Demo.Und wenn man die erste version des spiels kennt....weiss man, dass er sich gesteigert hat.
    Ich finde z.B. diesen wechsel zwischen RTP und nicht RTP amüsant^^
    Es hat i.wie was^^

Da muss ich z.B. Auge des Sterns recht geben.

Sorata kann seine Kritik wenigstens noch vernünftig ausdrücken...und ich denke Nanaki wird seine BAs auch noch anpassen.

Ich denke eine Chance hat jeder verdient und einfach runtermachen find ich nicht gut.
    Ende der Durchsage.

MFG
    MajinSonic

*EDIT*
    Oh der Post von Daru wurde entfernt^^