Hm...
Klar, es ist spannend, aber mich spricht die Vorstellung nicht wirklich an.
Ein paar mehr Background-Infos über deine Spielewelt wären schon praktikabel.
So gibt es da Ninja und Samurai. Und Abenteurer, aber was das alles zusammen zu tun hat, ist ein Rätsel.
Finde ich nicht gut, wenn du im Prinzip gar nichts preisgibst.
Du sollst ja nicht die ganze Story erzählen, aber ich hätte schon gerne eher das Gefühl zu wissen, worum es überhaupt gehen soll. Und "Spiel es, um zu erfahren, was die Textfetzen nun zu sagen haben." ist mMn kein guter Grund.
Im übrigen bin ich von der Inkontinuität der Battle-Animationen im Trailer schockiert.
Wo ist da die Einheitlichkeit?
Entscheide dich da bitte mal für einen Stil und wirf nicht alles wahllos zusammen, was dir vor die Nase kommt. Macht in der Hinsicht leider keinen guten Eindruck.
Mapping ist gut, allerdings würde ich auch hier dir raten, dich für einen Stil zu entscheiden. RTP-Chipsets und Refmap? Wirkt auf mich auch eher zusammengewürfelt.
Die Charakterbeschreibungen sind auch sehr marginal. Schön, dass da ihre Charaktereigenschaften stehen, aber ich wüsste eigentlich lieber, was für ne Relevanz die haben.

Es ist gut möglich, dass das Spiel hier ganz passabel wird, da wünsche ich dir auch viel Erfolg.
Nur die Vorstellung ist alles andere als einladend zum Download...
Sie sagt rein gar nichts aus.
Und dazu sind Makerforen ja da, dass man da ein bisschen mehr als Spielpackungsrückseitentexte präsentieren kann.

MfG Sorata