Seite 83 von 173 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1641
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Word. War ein klasse Kerl. Er hatte Schneid, eine eigene Meinung, ließ sich nicht stoppen oder umwerfen und konnte dennoch seine manchmal etwas harschen Ansichten immer fair und konstruktiv begründen.
    Großartiger Mensch, bis zuletzt hatte ich immer großen Respekt vor ihm, seinen Erlebnissen und seinem Lebenswerk.

  2. #1642
    Ungefähr so ging es mir als Evelyn Hamann starb und ich wirklich jedem aus meinem Bekanntenkreis erst einmal erklären musste, wer a) Evelyn Hamann und b) Loriot war. Bei Reich-Ranicki schmerzt es aber fast noch mehr, da der ja durchaus noch präsent war und man sich da nicht einmal rausreden kann, dass das eine andere Generation war...

  3. #1643
    Da der Mann einen verdammt hohen Bekanntheitsgrad hatte, lässt das drauf schließen, dass dein soziales Umfeld ziemlich hohl ist, steel
    Damit hättest du den Preis "kulturellster Mensch in deinem Arbeitsumfeld" verdient, und die stilechteste Antwort drauf jetzt wäre: Ich nehme diesen Preis nicht an!

    /guter Mann

  4. #1644
    Tja, bei mir im Pflegeheim ists da fast genau so. Jeder Bewohner (der nicht mit schwerer Demenz gestraft ist) kennt ihn, vom Personal her sinds (mit mir) genau vier Leute (von 130... entsetzliche Quote). Und auch hier kam gestern erst einmal sowas wie "Marcel Reif" (was interessiert mich Fußball?)

    Als ich das im TV sah bei einer Bewohnerin, da dachte ich mir auch schon sowas wie "WTF?". Warum, das hat im Grunde schon Dennis alles geschrieben.




    @ Topic:
    Schreibblockade beim Forenrollenspiel. Das nervt tierisch...

  5. #1645
    Bin auch irritiert. Laut einer Umfrage (klar, nicht repräsentativ) kennen 98% aller Deutschen seinen Namen und ich hätte erwartet, dass mindestens sein Auftritt beim Fernsehpreis jedem in Erinnerung geblieben wäre.
    Aber wirklich, wirklich schade. Er war ein toller, auch wenn mich seine Kritik oft aufgeregt hat (er sagte ja, Literatur müsse unterhalten, meinte damit aber sicher nicht das, was der Durchschnittsleser erwartet). So viel Leidenschaft, wie er hatte, wünscht man entweder ins Grab oder zur Unsterblichkeit erhoben. Hoffentlich durfte er seine Wahl selbst treffen.

  6. #1646
    Windows ist das komplizierteste Betriebssystem sobald etwas nicht mehr funktioniert.

  7. #1647
    Das macht mir "Risen" auf meinem Spiele-Rechner (mit Windows 7) bei jedem Start aufs neue deutlich, Tako...

  8. #1648
    Welches OS ist denn nicht kompliziert, wenn etwas nicht funktioniert?

  9. #1649
    Ich hab eine sehr, sehr, sehr schlechte AT Arbeit abgegeben, weil ich mir 4 Tage vor Abgabe mein Dokument zerschoss, und hatte somit alles neu zu schreiben.
    Und dann meinte auch noch eine Frau, für die ich mich seit einiger Zeit interessiere, dass sie alles platonisch belassen wolle, was zwar irgendwo auch "nett" ist,
    weil ich immerhin weiß woran ich bin, und sie mir auch freundschaftlich sehr viel bedeutet, aber gleichzeitig halt doch sehr beschissen.

    Der Himmel meint wohl die letzten Wochen echt dauernd mich ärgern zu müssen ... :-/

  10. #1650
    Alles ziemlich scheiße grad. Kann nur besser werden.

  11. #1651
    Ich wurde NACHDEM ICH ZUGELASSEN WAR von unserem scheiß Programm aus meinem Optionalkurs geschmissen, weil zu viele Teilnehmer drin waren! Das fällt denen natürlich NACH beiden Belegungsphasen ein, und ich kann jetzt gucken, wo ich meine verdammten fehlenden Credit Points herbekomme.
    Sprachen? Näh, bin ja Geisteswissenschaftler, die bekommen keine CP für Sprachen mehr seit neuestem. Die können eh schon genug Sprachen (WTF?!)! Was bleibt? BWL, VWL, Gebärdensprache, Religion und Excel-Kurse. Dankesehr.

    Und wenn ich das nicht schleunigst geregelt bekomme, hab ich im letzten Semester parallel zur B.A.-Arbeit nicht nur die Abschlussarbeit für's Nebenfach sondern auch noch diesen drecks-Optionalbereich, der sowieso schon unnötigste überhaupt ist. Und kann natürlich hoffen, dass das alles dann auch rechtzeitig verbucht wird.

    Ahja, und die Verantwortliche Frau ist laut automatisierter Antwort im Urlaub. Gott, könnt' ich gerade kotzen.

  12. #1652
    Gebärdensprache klingt doch mega interessant! Go for it!

  13. #1653
    Danke Apple, für die 100040 Steine, die du uns Webentwicklern bei der Nutzung von HTML5 Audio und Web Audio unter iOS in den Weg legst.

    Danke.

  14. #1654
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gebärdensprache klingt doch mega interessant! Go for it!
    Es ist mit Sicherheit sogar sehr interessant, und wäre das Ganze nicht mit einer schriftlichen Prüfung verbunden, wäre ich auch sofort dabei. Aber ehe ich mir jetzt noch den Schnitt irgendwie weiter runterreiße, konzentriere ich mich lieber auf mein Hauptfach.
    Daher hab ich jetzt stattdessen ein Modul zu British History, Geography and Culture, wo ich als Anglist nun einmal gewisse Vorteile habe.

  15. #1655
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Danke Apple, für die 100040 Steine, die du uns Webentwicklern bei der Nutzung von HTML5 Audio und Web Audio unter iOS in den Weg legst.

    Danke.
    Ich glaube, wenn man einfach "Danke, Apple..." sagt, ist alles gesagt

  16. #1656
    Scheiß Karma oder was auch imemr dafür schuld ist, dass mal wieder alles drunter und drüber läuft, niemand da ist um sich mal sein Leid zu klagen und stattdessen wieder nur versucht alles irgendwie rum zu bekommen und zu überstehen.

  17. #1657
    Jasmin: Ich kann zwar nicht physisch fuer dich da sein, aber wenn du dich einfach mal "auskotzen" möchtest.. schick mir doch einfach ne Nachricht bei fb oder hier oder ne Mail wenn du magst... ):

  18. #1658
    Liebe LVB, ich hasse dich, du verpesteter unfähiger Drecksverein von geldgierigen, inkompetenten Vollpfosten, ein Tag an dem ihr mal nichts wie die letzten Pissaffen in den Sand setzt und die ganze Stadt mit eurer debilden Dämlichkeit still legt, und ich kaufe mit Stolz eines eurer überwuchterten Tickets.

    LVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedichLVBichhassedich

    Geändert von Holo (29.10.2013 um 16:42 Uhr)

  19. #1659
    Ja schriftlich ist das wahrscheinlich immer schwieirg. Ich hoffe für dich, dass ihr wieder zueinander findet, Isgar!

    Puh...ich bin froh, dass ich meine Wohnung mit meinem nervigen Untermieter hinter mir gelassen habe. Das hat mich in letzter Zeit in Rage versetzt.

  20. #1660
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Mir ist heute von meinem angeblich besten Freund regelrecht gedroht worden, nur weil ich in einem sehr neutralen Ton Sachen von mir gegeben habe, die ihm nicht in den Kram passen. Seine Wortwahl fand ich schon extrem krass...vor allem dafür, dass wir uns jetzt schon so lange kennen. Ich habe schon länger Probleme mit seiner Art und mit seinem Verhalten gehabt und wusste nicht, wie ich ihm das mitteilen soll, weil er allgemein bei solchen Dingen überreagiert. Dementsprechend habe ich mehr oder weniger versucht, ihn zu ignorieren - auch weil ich momentan absolut nicht die Kraft dazu habe, mich mit ihm auseinanderzusetzen. Die zwei(!) Sätze, die mir dennoch über Facebook rausgerutscht sind, kamen vielleicht aus meiner Frustration mit der Situation hinaus, waren aber eher suggestiv als angreifend oder gar beleidigend verfasst. Vielleicht war ich auch etwas zu kryptisch, aber eine solche Reaktion hat das sicherlich nicht gerechtfertigt.
    Und auch ansonsten habe ich heute das Gefühl, dass mich irgendwie niemand versteht und sowohl ich selbst als auch mein Verhalten nur allzu gerne von anderen Menschen belächelt werden :/
    Mhm, Situation kenne ich ein wenig, bzw kann es daher auch recht gut nachvollziehen... wenn du dich wirklich schon länger ueber seine Art ärgerst (was bedeutet hier länger?) ist es leider vielleicht doch das Beste irgendwo einen Schlussstrich zu ziehen, so sehr es auch wehtut. Ich war vor einigen Jahren genötigt etwas ähnliches zu tun mit der einzigen Person mit der ich wirklich in meiner Schulzeit auskam die auch auf meine Schule ging, und ich habe mir deutlich zu viel gefallen lassen... also, wenn es dir wegen Dingen schlecht geht, die diese Person sagt oder tut, und das öfter als es das tun sollte (Missverständnisse und Auseinandersetzungen gehoeren mMn in allen Beziehungen dazu, ob nun freundschaftliche oder romantische ist egal) und aus Kleinigkeiten grosse Sachen werden wenn du nicht einfach "runterschluckst" und es gehen lässt... ist manchmal das leider die beste und an sich auch einzige Lösung. Gerade wenn es so ist wie du sagst, dass man mit dem Menschen auch nicht reden kann ohne dass es wieder ausartet.

    Und womit hat er denn genau gedroht, wenn man fragen darf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •