Seite 40 von 173 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #781
    SCHEISSE!
    Grade jetzt wo ich mir Backups ziehen will gibt meine alte Platte den Geist auf! Die ist nichtmal 3 Jahre alt!
    Zum Glück ist noch nicht alles verloren aber meine Fresse... GAH *NERDRAGE*

    DIE FESTPLATTE WERDE ICH DEN FRETTCHEN OPFERN, DRAUFKACKEN UND DIE TOILETTE RUNTERSPÜLEN!!!EINSDRÖLFTAUSEND!!!

    Wundert euch also nicht wenn ich heute Abend nicht Online bin. Muss jetzt schnell handeln und so viel Sichern wie nur irgend geht...
    Scheisse, und schlafen muss ich auch noch irgendwann >.<

    TL; DR: Fuck Festplatten die genau dann den Geist aufgeben wenn man sie ein letztes Mal braucht...

  2. #782
    Ich bin immernoch krank, kann mittlerweile fast nicht mehr reden, und meine Mitbewohnerin ist wieder da. Das ist meh.

    Was mich aber richtig ankotzt, ist die Organisation des Slutwalks Dresden: Gestern war das zweite Treffen von uns Orgas. Dazu sei kurz gesagt: Ich bin die einzige Heterosexuelle von 11 Leuten. Die anderen 10 sind SEHR klischeehafte Menschen. Nicht, dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte, wirklich nicht, aber die Diskussionen, die dort vom Zaun gebrochen werden sind einfach nur...ermüdend.
    Inzwischen sind wir soweit, dass es erstmal keinen Slutwalk geben wird (also nie). Warum? Unter den Orgas sind auch zwei Menschen (nein, Damen woillen sie nicht sein. Intersexuelle, nach eigener Aussage. Wer sie Frauen nennt, sei ein biologistisches Arschloch), die aus der libertären Künstlerszene kommen (was auch immer DAS ist), bei der Animal Liberation Front sind (Urgs.) und allgemein ENORMEN Redebedarf haben.
    Denn: "Wir können doch dieses Jahr noch keine Demonstration machen, wir sollten doch wirklich noch uns erstmal besser kennenlernen und für uns selbst inhaltlich definieren, was Feminismus ist, damit wir den Tag dann für uns selbst mit Inhalt füllen können, der mehr ist, als es für das äussere Auge scheint."
    Ergebnis: Den anderen wars egal, mein Vorschlag, dieses Jahr erstmal eine kleine Demo und nächstes Jahr dann eben eine große, toll besprochene und ganz doll lehrreiche zu machen, verhallte ungehört. Naja, damit kann ich ja grade mal noch leben. Aber was noch dazu kommt: Welche Leute wollen wir eigentlich ansprechen?

    Meiner Ansicht nach sollte der Slutwalk eigentlich dazu gut sein, auf eine Kultur hinzuweisen, in denen Frauen immer auch eine Mitschuld gegeben wird, wenn sie sexuell belästigt werden und ihnen grundsätzlich unterstellt wird "sie wollen das doch auch". Zu diesem Zwecke wäre es vielleicht von Vorteil, Menschen anzusprechen, die mit Feminismus sonst nicht viel am Hut haben, und eben Werbung für die relativ breite Öffentlichkeit zu machen. Was wurde beschlossen, mit zwei Gegenstimmen (meiner + noch eine): Dass wir Werbung nur bei den lesbischen Partys Dresdens (mit teilweise sagenhaften 35 Besuchern!) machen, und im Referat Gleichstellung der TU einen Vortrag halten. Wow, die wissen sicher nix von Gleichberechtigung dort.

    Mich stört das extrem - wie 2,3 profilierungsüchtige Leute den ganzen Betrieb aufhalten, es den meisten anderen egal ist, bei keinem Treffen bisher was organisiert wurde, sondern immer nur darüber diskutiert, wie scheisse die Gesellschaft ist und im Prinzip nichts zustande kommt.

    Meh.

    Geändert von Caro (02.09.2011 um 15:11 Uhr)

  3. #783
    Richtig blöde Woche nähe Erfurt verbracht. Klausur versemmelt, die mein Arbeitgeber sieht. Reisetasche kaputt und dann bekomm ich auch noch einen Anruf von den Anwälten, die unter uns wohnen... Wasser tropft durch die Decke und keiner ist bei uns Zuhause, ich noch in Erfurt.
    Da ist man einmal eine Woche weg (naja, diesen Monat schon das zweite Mal) und schon rastet die Spülmaschine aus. Meine Wohnung ist ein Schlund. :-I

  4. #784
    Dabei ist Erfurt so toll. Denn da ist Weimar in der Naehe und da wohnen coole Leute und so hab ich gehoert!

  5. #785
    Ich musste aber nur lernen, da Vollzeitseminar. Es war superschön dort, hatte aber keine Zeit länger als eine Stunde das Gebäude zu verlassen.

    Und in Weimar war ich auch noch nicht. Aber in Eisenach, dem Geburtsort von Luther :'D

  6. #786
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber in Eisenach, dem Geburtsort von Luther :'D
    Ich wohne fast dort. :3
    Wie kann denn die Spülmaschine laufen, wenn über längere Zeit niemand zuhause ist?
    Naja, die Klausur ist jetzt vorbei, da kannst du auch nichts mehr dran ändern.

  7. #787
    Eine Mitbewohnerin und meine Schwester waren die Woche dort, aber am Freitag Nachmittag wohl nicht. Ich hab keine Ahnung, was genau geschehen ist. Bin gleich nach Bremevörde zu meinen Eltern weiter um dem Stress zu entgehen.
    Über die Klausur könnt ich mich trotzdem tierisch aufregen. :/ Aber du hast wohl Recht...

  8. #788

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Verfluchter Mist. Ausgerechnet zwei Wochen vor einem wichtigen Auftritt muss natürlich der Zug meiner Trompete brechen. Das heißt für mich, die Kosten der Reperatur tragen und dann auch noch hoffen, dass ich irgendwoher noch ein Ersatzinstrument bekomme, an das ich mich dann noch gewöhnen darf. Na herzlichen Dank auch ...

  9. #789
    Back in Berlin bei Mutti. Nach 2 Stunden könnte ich schon wieder kotzen und ich wünsch mir echt, dass mal alles besser geklappt hätte.
    Vorallem sehe ich keine Möglichkeit, dass ich in den nächsten Monaten wirklich glücklich werde.

  10. #790
    Hinterfotzige Nachbarn ohne Rückgrat. 'Nuff said.

  11. #791
    Hinterfotziger Kollege ohne Rückgrat. Ich könnte platzen - mal wieder!

  12. #792
    Verblödetes Ryanair!!!! Nicht das alles bei den unglaublich kompliziert sein muss, jetzt auch noch so etwas. Wenn die Probleme machen, dann §§$%&//((())§"""$$%F$§§§$&& ja.....

  13. #793
    Die Leute, denen es eingefallen ist, auf dem Platz vor meinem Haus am Samstag Morgen um 9 Uhr ein Volksmusikkonzert zu veranstalten, sollten strafrechtlich verfolgt und hingerichtet werden.

  14. #794
    Morgen schon wieder fucking arbeiten, geht mir sowas von auf den Sack. Als ob 12 Tage am Stück nicht genug wären ._.
    Dummes Bundesheer und verfressene Idioten!

  15. #795
    Meine Fresse. Heute war es echt scheiße mitdem Bussystem in meiner Stadt. Zunächst 22 Minuten Verspätung, dann Ende der Fahrt WEGEN dieser Verspätung, dann 30 Minuten Busfahrt. Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.

  16. #796
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Also leg' los! Tschagga!

  17. #797
    Au, mein Kopf >.<
    Ich fühl mich wie Scheiße, aber wenigstens gibt mir das einen legitimen Grund, früher von der Schule nach Hause zu gehen. Hoffe, dass ein warmer Tee und nach langer Zeit mal wieder ein ausgewogenes Frühstück mich etwas aufpeppeln.

  18. #798

    AAAAAAHHHHH!

    Ich könnte mich gerade wieder aufregen über bestimmte Dinge. Und nebenbei auch über mich.

  19. #799
    Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
    Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!

  20. #800
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
    Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!
    Hast du den Monitor angeschloßen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •