Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155161162163164165
Ergebnis 3.281 bis 3.286 von 3286

Thema: Wutschachtel

Hey, wenigstens hast Du nun die Gewissheit, dass Du das Bad definitiv nicht empfehlen kannst und wirst mit deiner Rezension auf Google möglicherweise den einen oder anderen zum Nachdenken anregen, ob er wirklich mal da hin will. Dieser Eintrag hat immerhin schon zwei Likes - einer ist von mir. Gut geschrieben!

Carrier of Star-Sickness
    stars5
    Jemand hat mir meinen rechten Außenspiegel abgefahren.

Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Assi > : |

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jemand hat mir meinen rechten Außenspiegel abgefahren.
    Ich hoff deiner ist genauso billig wie meiner (und er läßt sich ohne Werkstatt montieren)

Kenn das Gefühl, bei mir wurde am Freitag den 13. das rechte Rücklicht eingeschlagen. Während ich einkaufen war... Sowas ist ärgerlich. Aber immerhin, kein weiterer Schaden am Auto.
    Nun kann ich kommende Woche gucken, wo ich das Teil herbekomme, ohne gleich ein halbes Vermögen hinblättern zu müssen...

- Das Inno -

Steam hat mir meinen FF8-Spielstand ruiniert.
    Hab auf dem einen PC bis Freitag sporadisch gespielt und dann am Wochenende zuhause gut 20h oder so auf dem Laptop gespielt und heute starte ich hier auf dem anderen Rechner das Spiel kurz und hab den Spielstand von Freitag, der nun scheinbar auch in der Cloud ist. Verflucht sei die Cloud!
    Hoffe ich kann den Spielstand noch retten, indem ich auf dem Laptop zuhause offline starte.