Seite 99 von 173 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #1961
    Mein Windows ist zum 4. mal dieses Jahr gecrasht. Die letzten 3x half ne Systemwiederherstellung, aber jetzt komme ich nicht einmal mehr zum Login-Screen. Daten sind soweit gesichert, trotzdem habe ich nur mäßig Lust darauf, alle Treiber und Programme neu installieren zu dürfen... u.u

  2. #1962
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mein Windows ist zum 4. mal dieses Jahr gecrasht. Die letzten 3x half ne Systemwiederherstellung, aber jetzt komme ich nicht einmal mehr zum Login-Screen. Daten sind soweit gesichert, trotzdem habe ich nur mäßig Lust darauf, alle Treiber und Programme neu installieren zu dürfen... u.u
    Vielleicht solltest du mal deine Hardware gründlich überprüfen.

  3. #1963
    Die Hardware hatte von vorne herein einen weg, da der Händler, der das Ding zusammengebaut hat massiv Mist gebaut und beschissen (anderes Motherboard verbaut als auf der Rechnung steht, etc.) hat - was dummerweise aber erst viel später aufgefallen ist. Dass die Kiste die letzten Male so rumgezickt hat lag aber an anderen Dingen: Das Windows-Update versucht parallel zu AMD den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, mit dem Ergebnis, dass beide sich gegenseitig zerschießen (mehrfach bereits vorgekommen, bekannt, wird von MS aber ignoriert), was jetzt bereits mehrfach vorkam. Diesmal hatte ich mir Adware eingefangen und scheinbar bei dem Versuch, die wieder runterzubekommen, irgendwas grundlegendes beschädigt. Da Win8 sich aber beim Booten sehr eigen verhält und vor alles seine Reparaturversuche setzt, ist es schon ein mittelprächtiges Unterfangen gewesen, von einer DVD zu booten. Dazu habe ich Win8 nur als Update-Version, sodass ich die ganzen Wiederherstellungsfunktionen nicht nutzen kann.

    Jetzt habe ich wieder Win7 drauf, welches aber auch schon wieder bei seinen Updates rumspackt und so hilfreiche Fehlermeldungen wie "Ein Fehler ist aufgetreten." ausspuckt. Bis auf den aktuellen IE läuft aber alles, weswegen ich jetzt erstmal wieder Firefox installiert habe. Ob ich Win8 wieder aufspiele weiß ich nocht nicht.

    Sehr gut möglich, dass viel einfach an der Hardware liegt, bloß ist Windows keine Große Hilfe bei der Fehlerbereinigung. Die eingebauten Hilfen sind zu 99% auf dem Niveau "Ist der Stecker drin?", selbst tätig werden geht nur über 30 Brücken, da man eingebaute Sperren und Rechtebeschränkungen umgehen muss.

    Geändert von BDraw (22.02.2015 um 17:25 Uhr)

  4. #1964
    [PassivAgressive Anfeindung, genau wie jede Kritik an SKS]
    An die hellen Köpfe, die mich aus dem SKS-Forum gebannt haben, waren wahrscheinlich die Moronditbanner, die haben darin Übung:



    So ist immerhin viel mehr Platz für Loblieder und realitätsferne Anpreisungen, wer braucht schon so Dreck wie Kritik, das macht einem doch nur die ganze Stimmung und Heile Welt-Fassade kaputt, pfui. Endlich wird mal gegen Trolle durchgegriffen!

    Oh, und bitte gebt mir eine Verwarnung oder mehr für diesen Post, er stört den Forenfrieden, ist offensichtlich im falschen Thread, verantwortlich für hungernde Kinder und obendrauf ziemlich scheiße.
    [/PassivAgressive Anfeindung, genau wie jede Kritik an SKS]

  5. #1965
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nonsense, du hast echt ein dünnes Fell.
    Frisch rasiert?

    SCH... SCHNEE! Es war grad am Wegtauen, da kommen die nächsten 10cm über Nacht runter. Leck mich doch fett, letzten Winter kaum Schnee gehabt und jetzt XXL mit Verlängerung?

  6. #1966

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur nochmal fürs Protokoll:

    Nonsense wurde aus dem Sternenkindsagaforum gebannt, weil er mehrfach dort den Forenfrieden gestört hat. Zum Beispiel indem er einen Danksagungsthread von einem User dahingehend gesprengt hat, dass er ihm erstmal gesagt hat, warum er das Spiel nicht gut zu finden hat, was in einem "DANKSAGUNGSTHREAD" nichts zu suchen hat.Außerdem hat er in seinem 120 Seitigen Manifest über SKS auf geschmackloseste Art und Weise die Entwickler zum Deppen gemacht. Das fanden eine ganze Menge Leute - unteranderem der Staff und die Entwicker - nicht so gut und haben ihm ne kleine Pause gegönnt. Nebenbei gabs noch mehr kleinere Querelen, aber Fässer laufen ja bekanntlich irgendwann über.

    Danach haben wir ihn übrigens auch aus dem Planungsinternen gebannt, weil Nonsense es in Ordnung findet, illegale Materialien auf der Startseite zum download anzubieten und verlinken. Das hielten wir für unangebracht und kontraproduktiv.

    Edit: Und in anderen Foren jetzt kleinkindmäßig darauf rumzureiten macht nur dich zum Deppen

    Und jetzt: Weitermachen.

    Geändert von Sabaku (22.02.2015 um 20:06 Uhr)

  7. #1967
    Bist du eigentlich Moderatorin oder ist das irgend so ein Gangding, weil du einfach mit wichtigen Leuten befreundet bist? Das würde auch erklären, warum du wirklich in jedem Forum pseudomodest und meine Beiträge abfängst, ich sehe da einen kausalen Zusammenhang.

    Zitat Zitat
    Nonsense wurde aus dem Sternenkindsagaforum gebannt, weil er mehrfach dort den Forenfrieden gestört hat.
    Jemand sollte ein Obama-Plakat mit dem MMX und #Forenfrieden darunter machen.

    Zitat Zitat
    Zum Beispiel indem er einen Danksagungsthread von einem User dahingehend gesprengt hat, dass er ihm erstmal gesagt hat, warum er das Spiel nicht gut zu finden hat, was in einem "DANKSAGUNGSTHREAD" nichts zu suchen hat.
    Ich habe es so in Erinnerung, dass ich meine eigene Danksagung hineinbrachte und mit dem User über seine Aussagen diskutiert habe. Aber ich verstehe, dass euch makellose Lobpreisungen lieber waren, ihr habt ja ein ziemlich dünnes Fell bei Kritik.
    N: Ich mag ihr Faceset nicht, hihi.
    C: Du asiozialer Hater, take this ban!


    Zitat Zitat
    Außerdem hat er in seinem 120 Seitigen Manifest über SKS auf geschmackloseste Art und Weise die Entwickler zum Deppen gemacht.
    So ist es! Ganz genau so, das war der Zweck des LPs und nichts anderes passiert dort, als auf jeder Seite immer und immer wieder zu betonen, wie beschissen, doof und wertlos das doch alles ist und was für unfähige Entwickler dahinterstehen, genau so kann mans nachlesen und so verhält es sich, meiner treu, Holmes! Ach nein, das mit dem Nachlesen wird nichts, wenn ihr kein Google beherrscht... mist. :/

    Zitat Zitat
    Danach haben wir ihn übrigens auch aus dem Planungsinternen gebannt, weil Nonsense es in Ordnung findet, illegale Materialien auf der Startseite zum download anzubieten und verlinken.
    Wie etwa 90 % anderer Leute und Entwickler hier, aber hey, jede Masse braucht einen Sündenbock. Das ist tatsächlich kein Problem, aber das mit dem SKS-Forum ist witzig.

    Zitat Zitat
    Und jetzt: Weitermachen.
    Genau, liebes klinischtotes, steriles Forum, einfach weitermachen, nicht zurücksehen, bloß keine Verluste betrauern, Stillstand ist der Feind einer jeden auf hochglanz polierten Gemeinschaft, vergesst das niemals!

    Zitat Zitat
    Edit: Und in anderen Foren jetzt kleinkindmäßig darauf rumzureiten macht nur dich zum Deppen
    Der Zug ist lange abgefahren.

    Geändert von Holo (22.02.2015 um 20:14 Uhr)

  8. #1968

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also eigentlich bin ich ja Guardian Force

    Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Eine seltene Form von Dickschädel. Nimm nur einmal in deinem Leben einfach nur Kritik an.

  9. #1969
    Sag mal, Nonsense, kannst du auch vernünftig denken oder polarisierst du jeglichen Aspekt deines Lebens derart?

  10. #1970
    Zitat Zitat
    Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Eine seltene Form von Dickschädel. Nimm nur einmal in deinem Leben einfach nur Kritik an.
    Verflixt, das hätte ich unter mein SKS-Fazit im Thread schreiben müssen.

    Kommt der Bann jetzt endlich?

  11. #1971
    Also, mich macht das hier alles ein wenig wütend.

  12. #1972
    ...du weißt, dass du dafür auch einfach nen Admin anschreiben könntest? Dann bist du auch gebannt, aber ohne dir deinen Ruf noch weiter kaputtzuschießen.
    Vor allem ist es für beide Seiten weniger Aufwand und schnell vorbei. Oder erwartest du wirklich mit der Art irgendwo ein Entgegenkommen oder eine produktive Lösung zu erzielen? Wenn nicht... weswegen verschwendest du deine Zeit damit?

    Lass gut sein und kühl dich ab. Oder trittst du im echten Leben auch spontan Mülltonnen um wenn du mies gelaunt bist? Das hier ist gerade das virtuelle Pendant. Wenn im SKS-Forum was schief läuft musst du deswegen hier doch nicht mit Dreck werfen.

  13. #1973
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen

    Der Zug ist lange abgefahren.
    Das stimmt leider, so gern ich dich an sich auch habe, ich hätte ich dich längst gebannt. Hast seit langem nichts aus Blödsinn und passive und nicht so passive Aggressionen ins Forum getragen. Das du es drauf anlegst gebannt zu werden, damit du andere verantwortlich machen kannst, anstatt selbst zu gehen, weil dir bewusst ist, dass du ne Auszeit brauchst ist auch sehr transparent.
    Absolut niemand nimmt dir dein edgy-Getue ab, bitte nimm dir einfach etwas Zeit für dich selbst damit du dich im Umgang mit anderen auch nur ansatzweise sozial verhalten kannst.
    So leid du mir als Person auch tust, ich finde es ist langsam wirklich Zeit die Nonsensekind-Sage zu beenden.

    Geändert von Ryo Descard (22.02.2015 um 21:51 Uhr)

  14. #1974
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Kommt der Bann jetzt endlich?
    Werd erwachsen!
    Dann verstehst du vielleicht mal, dass die Leute es nicht böse meinen wenn sie auf deine Vervaldiarrhö persönlich verletzt reagieren.

    Dann brauchst du auch keinen Bann um Aufmerksamkeit zu bekommen.

  15. #1975
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    [...]


    Meinst du nicht, dass es nicht Zeit wäre den Unfug langsam ruhen zu lassen, Nonsese?

    Ich habe den ganzen Konflikt ja nur oberflächlich und von Außen mitbekommen, aber schau mal:
    Unabhängig (!) vom Inhalt bist quasi nur du mir aufgefallen. Und das nicht gerade positiv. Ähnlich
    war es bei anderen "Nonsense Themen" im laufe der Jahre. Das sagt leider doch was in Bezug
    auf deine Art zu diskutieren aus.

    Ja, Moderatoren reagieren manchmal über. Habe ich selber schon erlebt Aber hab ich deshalb
    Wochenlange Schimpftiraden gefahren? Nope. Ich habe mich halt einfach aus den entsprechenden
    Ecken des Forums (in meinem Fall den Zombie RPG Thread) fern gehalten, und damit hatte sich
    die Sach'.

    Und genau das würde ich dir auch anraten.

    Unabhängig (!) davon ob du nun Recht hast, oder nicht: Nutzt es irgendwem, dass du diese Anti
    Kampagne hier betreibst? Nutzt es der Klärung der Sache? Nutzt es dir? Nutzt es dem Forum?

    Nein.
    Es lässt dich nur wie einen Trottel aussehen.

    Lass es ruhen ...

  16. #1976
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    SCH... SCHNEE! Es war grad am Wegtauen, da kommen die nächsten 10cm über Nacht runter. Leck mich doch fett, letzten Winter kaum Schnee gehabt und jetzt XXL mit Verlängerung?
    Wäre für mich eher eine Meldung für die Happybox!

    @Holo: Es ist sehr schwierig, jemanden zu mögen, der dem Forum mehr schadet als nützt. Ich mag dich nicht dafür, dass du dich zum kompletten Affen machst. Ich mag dich dafür, dass wir zwei uns einfach unterhalten können, ohne uns etwas an den Kopf zu werfen.

    Nonsense, Holo Pascal wie auch immer du angesprochen werden willst...Lass den Müll doch einfach. Ich bitte drum! ..

    Edit: Nun also doch...Schade. War nett dich gekannt zu haben!

    Geändert von Haudrauf (22.02.2015 um 22:11 Uhr)

  17. #1977
    Zitat Zitat
    Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #1978
    Ein Witz, der seine Halbwertszeit längst überschritten hatte, ist nun also zuende erzählt. Aus dramaturgischer Sicht wurde der Punkt für den Abgang mit maximaler emotionaler Wirkung verpasst und eine besonders spannende oder kreative Wendung ist das mittlerweile auch nicht mehr. Der Plot war seit langem mies, und das Ende, was wir bekamen ist so enttäuschend wie vorrausehbar.


  19. #1979
    Good night, sweet prince.

  20. #1980
    Tschüss, Unsinn. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. :-p

    http://youtu.be/7oday_Fc-Gc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •