-
Turn to page 394
Ich könnte gerade in dire Tastatur beißen. Über Amazon-Marketplace bei Weloga Fallout 4 GotY bestellt. Neu! So wurde es auch angeboten. Spiel kommt heute an, auf der Rechnung steht "gebraucht" und der Download-Code für alle Erweiterungen wurde ebenfalls bereits verwendet und ist nicht mehr zu gebrauchen. Da der Verkäufer in Deutschland sitzt, habe ich sofort versucht, ihn telefonisch zu kontaktieren. Und bekam von der Telekom die Nachricht, dass der Anschluss zur Zeit nicht erreichbar sei.
Über Amazon jetzt wütende Mail an den Laden geschickt und entweder sofortigen NEUEN Code gefordert oder Spiel geht zurück und ich erwarte die bereits gezahlte Summe zurückerstattet zu bekommen.
Verdammt, da freut man sich auf FO4 mit vielen vielen Mods bei der XBOX und dann sowas. Seit 2004 Kunde bei Amazon, auch oft über den Marketplace bestellt, nie Probleme gehabt und jetzt gerate ich an so einen Saftladen >_<
Update: so schnell hat noch nie jemand auf eine wütende Mail geantwortet. Sie entschuldigen sich vielmals für den Fehler und bitten das SPiel zurückzusenden. Sie erstatten mir den Kaufpreis und die Rücksendekosten. Leider habe ich damit immer noch kein FO 4 GOTY, was bei uns in Bochum ausverkauft ist ;_;
Geändert von Shiravuel (26.01.2018 um 14:30 Uhr)