Meine 3 Weihnachtssendungen lagen tagelang in den falschen Paketstationen, ich wurde nicht benachrichtigt dass sie da sind und in meiner richtigen Paketstation hieß es natürlich, dass die wahrscheinlich noch kommen.

Naja. Jetzt hab ich endlich alle Pakete und dachte, das ist doch ein legitimer Grund für eine Beschwerde.
Nach 10 Minuten hatte ich jemanden an der Leitung. Ich hab freundlich und fast scherzend gesagt, dass ich mich bitte beschweren möchte, und das Problem genannt. Dann sollte ich eine Sendungsnummer angeben - hab ich gemacht, sie hat sie nicht gefunden und war schon in "da kann ich nichts machen" Modus.
Aber ich hatte ja noch eine Sendungsnummer. Die hab ich ihr genannt, und die hat sie dann wohl gefunden. Sie meinte, das wäre in dem Paketshop angekommen. Ich meinte nee, das kam in nem anderen an. Sie meinte dann, es wurde von denen weitergegeben. Ziemlicher Quatsch, finde ich - vor allem weil ich den Betreiber des Paketshops kenne. Sie meinte außerdem, sie würde mal den Paketshop anrufen - was ich komisch fand, weil die kein Telefon haben. Nach 10 Minuten Warteschleife war sie wieder da und meinte, das Problem sei, dass Amazon den Paketshop als Postfiliale bezeichnet. Ich weiß nicht, wie das zusammenhängt, und vorher hat es ja schon mehrmals geklappt, und die Adresse stimmt ja.
Aber gut, ich sage ich werde Amazon Bescheid sagen.
Sie meint, eine Beschwerde ginge in diesem Fall nicht, denn das sei Amazons Schuld.
Ich meine dann, dass mein drittes Paket ja nicht von Amazon war und ich mich da gerne trotzdem beschweren würde (und außerdem war ja ein Anliegen, dass ich nicht informiert wurde, was ja nichts mit Amazon zu tun hat). Ich fange also an, ihr die dritte Sendungsnummer zu nennen... Und sie steckt mich ohne weitere Worte in eine Endloswarteschleife, die ich dann nach 20 Minuten abbreche.

Ich bin gar nicht richtig wütend, nur so... What the fuck? Was ist das? Kann ja sein, dass ne Beschwerde überzogen war (finde ich zwar nicht), aber ich bin mir fast sicher, dass die mich in mehreren Punkten angelogen hat, und wenigstens ein energisches "ich kann ihnen nicht helfen, tut mir leid, tschüss" hätte ich halt schon erwartet.