Ich Flipp aus!
Ich habe vor an die zwei Monaten bei Ikea ne Küche bestellt. Vor 5Wochen kam die. Da ich leider noch nicht die Fußleisten dran hatte, da ich das Laminat noch nicht verlegt hatte, die die mir zu wenig Trittschall geschickt hatten und ich darauf dann auch warten musste, habe ich die erst nach ca. 10 Tagen aufbauen wollen. Leider fehlte der Siphon und ein Küchenschrank. Das habe ich bei 20 Paketen die mir die Spedition lieferte offenbar nicht gemerkt.
Also wendete ich mich per Mail an Ikea (Telefon könnt ihr vergessen). Irgendwann wurde ich wirklich angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Sachen nachgeliefert würden und spätestens am Samstag den 16-09 ankommen müssten. Ich habe mir extra am Montag und Dienstag Urlaub genommen. Gestern (Mittwoch!) kamen dann die Sachen per Post, als ich nicht daheim war. Und so musste ich heute etwas früher von der Arbeit abdampfen, um noch zur Post zu können. Ich habe dann dieses 27 KG Paket zur Bushaltestelle getragen und hier hin befördert.
Nun stelle ich auspacken der ganzen Pakete fest, dass so ziemlich überall mal der Lack ab ist, Risse drinn sind etc. Ich baue alles so auf, dass man das überwiegend nicht sieht und räume entsprechend um und will nun die erste Schublade einhängen. Geht nicht. Sie stößt an einer Seite an die Arbeitsplatte und passt nicht drunter.
A>rrrRFGGGGGGGGGGhhhhhhhh!