Ich glaube, da hat die falsche Person von euch dreien in die Wutschachtel gepostet.![]()
Ich glaube, da hat die falsche Person von euch dreien in die Wutschachtel gepostet.![]()
--٩( ᐛ )و
Irgendwo in einem fernen Telekom-Forum in einem ähnlichen Wutschachtel-Thread schreibt eine Vertriebstussi gerade ein paar liebliche Worte an ihre heutigen zwei netten Kunden.![]()
Mittagspause - sich auf Maultaschensuppe freuen, heiß machen - und nach der halben Portion ne tote Fliege aus dem Gefäß löffeln.
Fliege zurück in ihr nasses Grab, Löffel auf Seite legen - dann zügig aufstehen, eiligen Schrittes Richtung Örtchen und den Rest des Gefäßes ins Klo kippen.
Sowas ist mir echt noch NIE passiert.![]()
Laufen bei eBay eigentlich nur völlig unterbelichtete Armleuchter herum?
Inzwischen ist bei mir mehr als jeder zweite "Verkauf" gar keiner mehr, weil der Käufer sich angeblich verklickt hat, er gehackt wurde, der Hund heimlich am PC war oder er nach dem Kauf merkt, dass er eigentlich etwas ganz anderes wollte. So werde ich meine Sachen nie los, habe aber jede Menge Stress.
Highlight: Ein Käufer bezahlt zwar tatsächlich, holt dann aber den Artikel nicht von der Post ab und lässt ihn zurückgehen. Weil ich ihm daraufhin nur den Kaufbetrag erstatte und nicht noch mal gratis auf meine Kosten versende, drückt er mir auch noch eine schlechte Bewertung rein.
Und da eBay ja jedem potenziellen Käufer in den Arsch kriecht und private Verkäufer wie Dreck (bestenfalls!) behandelt, wird sich an all dem auch nichts ändern. Man kann ja nicht mal eine Warnung (von einer schlechten Bewertung will ich gar nicht träumen) hinterlassen, so dass solche Deppen einfach immer so weitermachen können.
Genau deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, mich gar nicht erst bei so nem Paradiesvogel-Unternehmen zu registrieren. Schade jedenfalls, dass dein 19.500ster Post ausgerechnet in die Wutschachtel geht.
Schau dem Gewitter draußen zu, falls bei euch grad eines tobt. Das lenkt ungemein ab.![]()
Der Hund kam auf die Tastatur? Ja..äh ist das bei dir etwa noch nie passiert?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich hab ne Deutsche Dogge. Das passiert bei mir mit sicherheit nicht![]()