Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falscher Ansatz. Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen verschuldet haben oder anderweitig gut investieren mussten, werden natürlich versuchen, zu sparen. Das hat mim Fleisch wenig zu tun. Dann käuft man sich eben kein Persil, sondern das billige Bravil im Sonderangebot. Ob Bravil, das bleicht wie Sau, qualitativ an Persil heranreicht, sei mal dahingestellt. Solange ich es kann, werde ich auch weiterhin Persil kaufen, weil ich jahrelang super Erfahrungen damit mache und nicht wechseln will. Und wenn ich aus irgendwelchen unvorhergesehenen Gründen in Geldnot gerate, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mir für fast 16 Euro regelmäßig mein Waschmittel kaufe, wenn ich es für 5 Euro kriege. Abgesehen davon solltest Du Dich dann eher beim Marktinhaber beschweren, weil Sonderangebote letztendlich nichts weiter als psychologische Tricks sind, um den Kunden aufzufordern, gezielt nur ein Produkt zu kaufen, weil es toll und günstig ist, was normalerweise sonst zwar toll, aber nicht mehr ganz so günstig ist. Mit diesem Post stellst Du Dich selbst ins Abseits und untergräbst die Autorität von Leuten, die einfach aus anderen Gründen nicht so viel Geld haben. Nämlich mich. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch nen Jaguar oder nen Audi fahren wollen, weil ich finde, dass das geile Autos sind. Es reicht mit Ach und Krach für einen Dacia mit südosteuropäischer Qualität. Aber sie haben Grundpreise von unter 10.000 Euro teilweise. Das ist erschwinglicher als ein Audi, dessen Grundpreis irgendwo zwischen 35. - 50.000 Euro liegt. Ich brauch grad kein Auto, was ich gern hätte, sondern ein Auto, das so halbwegs fährt, damit ich mobil bin. So geht es etlichen anderen Leuten. Pass bitte auf, was Du schreibst, denn persönlich fühle ich mich durch deinen Post ein klein wenig angesprochen.

Geändert von Haudrauf (24.04.2017 um 17:08 Uhr)