Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du denn mal bei den (potenziellen) Vermietern angerufen? Manchmal ist die Wohnung nicht vergeben, nur weil sie nicht mehr gelistet ist, sondern das Inserat ist vielleicht einfach abgelaufen. Oder es gab irgendeinen anderen Grund, sie offline zu nehmen. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Das ist ein sehr guter Vorschlag, allerdings habe ich das tatsächlich schon in der ersten Phase der Wehmut versucht (per Mail an das Vermittlerbüro) und keine Antwort erhalten. :/ (Ich hab mit denen schon zu tun gehabt, die haben ihr Büro drei Straßen weiter; wenn die nen potentiellen Mieter riechen, sind die normalerweise fix dabei.) Und genau an dieser Stelle müsste man eigentlich sowas beisetzen wie: "Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ..." -- aber ich kann es ist, esistzumkotzenistdas!

Heute ist wieder einer dieser Tage, bei denen ich an die Decke gehen könnte. Mein Handy, ein Xperia Z5 - ist durch ein Versehen zu Boden gefallen, hat einen Sprung im Display und lässt sich über den Touchscreen überhaupt nicht mehr bedienen. Bei meinem alten Galaxy S3 war die Hälfe vom Display zersprungen und doch reagierte der Touchscreen ädaquat auf Berührung. Jetzt muss ich hoffentlich nicht im Ernst das ganze blöde Display austauschen oder...? >_>

Edit: Das Handy war zum Zeitpunkt des Sturzes in einer Handyhülle. Happy Birthday.