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Unser Umzug war verflucht pt. 49509
Meine Eltern haben gerade einen Brief bekommen. Von Sixt, dem Autovermieter, bei dem wir den Ersatz-Umzugwagen gemietet haben, um unsere Möbel zu transportieren. Wir erinnern uns: Eigentlich hatte mein Onkel uns versprochen, dass wir seinen Transporter benutzen können, aber leider hatte er dann eine Woche vor dem Umzugstermin spontan beschlossen, lieber damit in den Urlaub zu fahren, weswegen wir für 450 Euro von Sixt mieten mussten.
Ja, und anscheinend hat Sixt jetzt, nach anderthalb Monaten bemerkt, dass irgendwas mit dem von uns gemieteten Transporter nicht stimmt - denn beim Umzug ist das Türschloss der hinteren Transportertür abgefallen. Mein Vater hat es wieder rangeschraubt, alles easy, aber trotzdem stellt Sixt jetzt den Schaden uns in Rechnung. Ich habe keine Ahnung, ob wir das überhaupt waren, oder ob das schon so war, ich war da nicht dabei, aber wie dem auch sei - Sixt verlangt jetzt mal eben locker flockig 800 Euro für die Reparatur.
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