Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hey, mach mal Auftrag X!"
    "Aber ich habe eigentlich gar keine Lust auf Auftrag X, und Zeit schon gleich gar nicht, ich bin nämlich komplett ausgebucht und Überarbeitungen mache ich schon gleich zweimal nicht."
    "Bitteeeeeeee..."
    "Okay, für die völlig überzogene Summe Y, die ihr mit Garantie nicht bezahlen werdet, würde ich es machen."
    "kthxbye, wir brauchen den Text am Montag, viel Spaß."

??????

Schön, und jetzt sitze ich hier mit einem Handbuch für einen Outdoorgrill und versuche exakt dieselben Informationen in einem völlig anders geschriebenen Text unterzubringen, was bei einer fucking AUFBAUANLEITUNG leider nur begrenzt möglich ist.

Und auf Rückfragen reagiert der werte Herr natürlich nicht, weil er hat ja Wochenende.
    Im Gegensatz zu mir.

Edit1: HAHAHAHA, meine Fresse ist der Ausgangstext beschissen. Noch pathetischer kann man einen fucking GRILL nicht beschrieben xD
    Edit2: Oh Gott, der Text hat 1600 Wörter, kopiert aber die ganze Zeit schamlos bei sich selbst, quasi jeder einzelne Satz kommt zweimal vor, das wird doch weit weniger Arbeit als ich dachte, wenn man 50% des Volumens einfach wegkürzen kann
    Edit 3: Dafür, dass das ein offizielles Handbuch für diesen gottgleichen Grill sein soll, sind da aber ganz schön viele Tippfehler drin...
    Edit 4: Warte eine Sekunde....Ich schreibe gerade das NEUE Handbuch für dieses Scheissteil, oder? Weil mein Portfolio ja offentsichtlich "HANDBUCHSCHREIBERIN FÜR OUTDOORGRILLS" schreit.
    Edit 5: Wenn die pathetisch sein können, KANN ICH ES AUCH. *schreibt Stuss wie "Der GOTTGRILL 3000 ist mehr als einfach nur ein Grill, er bringt Menschen zusammen und sorgt für unvergessliche Momente."*

Geändert von Caro (05.08.2016 um 16:39 Uhr)