Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Dich verstehen. Wegen Skiurlaub und Freundin fahre ich die Strecke auch regelmäßig. Die Krönung war sintflutartiger Regen vor nem halben Monat von Aschaffenburg bis nach Würzburg durch. 60 Stundenkilometer und trotzdem jede Menge Drängler, Raser und Lastwagenfahrer, die viiiieeeel zu viele Nerven zeigen. Aber wenigstens kriegt man dann ein kostenloses Fahrsicherheitstraining Solche Verkehrssituationen schärfen Reaktionsfähigkeit, trainieren deine Geduld und wirken sich später auch tatsächlich auf dich aus, weil der Fahrer so an seine Grenzen gebracht wird und im Anbetracht der Tatsache, dass maßlose Selbstüberschätzung Unfall mit Todesfolge Ursache Nummer 1 ist, ist das auch gar nicht so verkehrt. Wenn du eh schon immer da durch musst, ist dir selbst der größte Stau auf der A3 irgendwann einmal scheiß egal.

Ich rege mich gerade tierisch über meine Mitbürger auf. Überall wo man hinhört und hinsieht hört man "Dumme Briten", "Ein Schwarzer Tag für Großbritannien", "Wieso haben die das getan, sind die dumm?", und und und... durchweg negative Bewertungen einer Entscheidung des britischen Volkes. Das gleiche galt übrigens für die meisten Volksabstimmungen der Schweizer.

Mal ganz davon abgesehen, dass zu einem Referendum / einer Volksabstimmung im Idealfall natürlich immer ein politisch und wirtschaftlich perfekt aufgeklärtes Volk gehört (was nicht der Realität entspricht) und die Medien hier oft eine ganz entschieden manipulative Wirkung haben können:
    Wieso zum Teufel verhalten sich eigentlich so viele meiner Mitbürger so offen Anti-Demokratisch, insbesondere die, die sich immer damit brüsten besonders liberal und demokratisch zu sein?!

Wenn die Briten sich so entschieden haben, dann ist es ihr Ding, nicht unseres. Zumal ich mir 100% sicher bin, dass den meisten meiner Mitmenschen (genauso wie mir) nähere Hintergründe zu den wirtschaftlichen und politischen Hintergründen und Folgen dieser Entscheidung fehlen. Das hält mich aber im Gegensatz zum Großteil meiner Mitbürger nicht davon ab unseren Nachbarn freie Meinungsäußerung und freies Stimmrecht zuzugestehen, anstatt sie einfach als "dumm" abzustempeln.

Wenn das das deutsche Demokratieverständnis ist, dann sehe ich da wirklich schwarz.

Rant over.

Zitat Zitat
    Wieso zum Teufel verhalten sich eigentlich so viele meiner Mitbürger so offen Anti-Demokratisch, insbesondere die, die sich immer damit brüsten besonders liberal und demokratisch zu sein?!
    Weil es zum Kernbestand demokratischen und liberalen Denkens hierzulande gehört, dass alle die EU toll finden müssen, weil sie sonst antiliberal sind. Wir haben unser Demokratieverständnis an derart viele Zusatzbedingungen gekoppelt, dass unsere Toleranz gegenüber Verhaltensweisen, die einem vermeintlichen Kernbestand unseres politischen Selbstverständnisses widerspricht, eben so gegenüber steht, als wäre es ein Affront gegen uns selbst.

Absurde Situation ich wurde heute auch von einigen Angepissten ins Kreuzverhör genommen, weil ich ja sonst eher der EU-Kritiker bin, ob ich jetzt zufrieden sei und ich fand die Entscheidung inhaltlich auch nicht gut, mir würde aber allerdings abgehen, die Leute dafür anzufeinden, dass sie eine Wahl getroffen haben.

Vielleicht kompensiert man damit auch, dass einem selbst von der eigenen Regierung solche Instrumente nicht zugetraut/ zugestanden werden. Da muss man sich dann einreden, dass die, die diese Instrumente haben, dann eben dumm oder unfähig sind und fühlt sich damit versöhnt, dass es sie bei uns nicht gibt. Ansonsten müsste man an seiner eigenen Situation zweifeln.

Ich hasse Behörden. Achtung, ganz viele Fluchworte und ficki-ficki und Hass auf die Welt weil ICH BIN EINE SALZIGE LAUGENBRETZEL UND ICH HASSE ALLES WEIL ICH NIKOTIN BRAUCHE AAAAHHH

Ich wollte nur meinen behinderten Sarg auf vier Rädern (= mein Auto) abmelden. Ich stand um 7 Uhr bei diesen Spastis auf der Matte. Ich musste DREI VERFICKTE STUNDEN warten bis ich innerhalb von zehn Minuten meinen Scheißkarren abmelden durfte, denn diese cunty ARSCHPFLAUME hinterm Informationstresen hat mir auf meine Beschwerde hin, dass meine verkackte "Sie sind dran"-Nummer seit circa 30 Minuten übersprungen wurde, eine Nummer gegeben die einfach mal um ein VIERFACHES höher war als meine alte Nummer. Wenn die Security nicht direkt neben mir gestanden hätte bei dieser Aktion, wäre ich über die fucking Theke gesprungen wie 'ne Gazelle und hätte diese CHEEKY BITCH gesuplext als wäre ich Randy Savage. Und ich musste 7 Euro für die Kacke bezahlen, plus 6 Euro für die Tageskarte weil dieses verschissene Amt irgendwo im Nirgendwo ist wo nur behinderte Provinzbusse hinfahren und... GAH! HASS!

Garstige Ämter! Kann der verschissene Juni endlich mal zuende sein?!?!?!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2016 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich hasse Behörden.

ICH BIN EINE SALZIGE LAUGENBRETZEL UND ICH HASSE ALLES WEIL ICH NIKOTIN BRAUCHE AAAAHHH

Ich wollte nur meinen behinderten Sarg auf vier Rädern (= mein Auto) abmelden. Ich stand um 7 Uhr bei diesen Spastis auf der Matte. Ich musste DREI VERFICKTE STUNDEN warten bis ich innerhalb von zehn Minuten meinen Scheißkarren abmelden durfte, denn diese cunty ARSCHPFLAUME hinterm Informationstresen hat mir auf meine Beschwerde hin, dass meine verkackte "Sie sind dran"-Nummer seit circa 30 Minuten übersprungen wurde, eine Nummer gegeben die einfach mal um ein VIERFACHES höher war als meine alte Nummer. Wenn die Security nicht direkt neben mir gestanden hätte bei dieser Aktion, wäre ich über die fucking Theke gesprungen wie 'ne Gazelle und hätte diese CHEEKY BITCH gesuplext als wäre ich Randy Savage. Und ich musste 7 Euro für die Kacke bezahlen, plus 6 Euro für die Tageskarte weil dieses verschissene Amt irgendwo im Nirgendwo ist wo nur behinderte Provinzbusse hinfahren und... GAH! HASS!

Garstige Ämter!
    Schon mal Nikotin-Pflaster oder -Spray versucht?

Muss man in Hamburg nicht online einen Termin buchen? Wurde mir zumindest so erzählt. Und warum hat das Autohaus nicht die Abmeldung übernommen?

Und jetzt mal gaaanz tief durchatmen ... denk an deine Gesundheit! ohmmmm

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Schon mal Nikotin-Pflaster oder -Spray versucht?

Muss man in Hamburg nicht online einen Termin buchen? Wurde mir zumindest so erzählt. Und warum hat das Autohaus nicht die Abmeldung übernommen?

Und jetzt mal gaaanz tief durchatmen ... denk an deine Gesundheit! ohmmmm
    Du brauchst technisch gesehen keinen Termin, aber es erleichtert einiges wenn du selbst den Karren abmeldest. UND ICH REGE MICH NICHT AUF ICH BIN SUPERTIEFENENTSPANNT

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2016 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas genervt, da ich bei ebay eine gefälschte microSD-Karte gekauft habe, die statt 128 GB nur etwa 8 GB groß ist. Modellbezeichnung MMB3R08BUACA-GE.
    Oh wie fies! Und du ärgerst dich rum, dass nix funzt.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Du brauchst technisch gesehen keinen Termin, aber es erleichtert einiges wenn du selbst den Karren abmeldest. UND ICH REGE MICH NICHT AUF ICH BIN SUPERTIEFENENTSPANNT
    Ach soo - ich dachte SUPERTIEFENENTSPANNUNG geht anders.

Mir hat gerade mal wieder ein Rauchmelderfehlalarm das Hirn zerrissen. Hätte ich nicht Schiss vor nicht zahlender Versicherung (weil Vorschrift), ich würde die Dinger alle entsorgen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hab erst überneulich (Quartal 1/2016) von gefakten 128GB USB-Sticks gehört, vor diesen Produkten aus Fernost wurde gewarnt. Selber Vorwurf wie bei dir: Keine 128 GB Speicherkapazität. Deine Sache klingt so als hätte sich jemand auf Aliexpress dutzende der Speicherkarten (mit Massenrabatt nochmal lohnender) zugelegt und verkloppt diese nun unbedarft (und wohl auch ungetestet, ob da wirklich auch sowas wie "nur" 120 GB drauf passen) über ebay weiter.
    Und der Verkäufer besteht darauf, dass ich im "beweise", dass da was nicht stimmt - er habe ja nur 128-GB-Karten verschickt. Da gibt's das Programm H2testw, dass die reale Kapazität durch einen Schreib-Lese-Test bestimmt, dauert je nach angeblicher Größe und Geschwindigkeit des Sticks / der Karte etwas länger. Auf jeden Fall kriege ich das Geld wieder, auch wenn es etwa noch 10 Tage dauert.