Okay, vorab eine TMI-Warnung.
TMI.
Aber wisst ihr, was mir gerade derbe auf die Klötze geht? Ich hasse es, wenn irgendwelche Pisser im nicht ihnen heimischen Herrenklo (z.B. hier bei mir auf der Arbeit) ins Pissoir pissen und ihre Pisse nicht wegspülen. DIGGER, da ist 'ne riesige fucking Metallplatte direkt vor dir mit der du deine Pisse wegspülst! Es dauert wortwörtlich drei Sekunden! Du kannst keine drei Sekunden dafür aufbringen, eben kurz das Knöpfchen zu drücken?! Wie dumm, ganz ehrlich! Stattdessen lässt du ekelhafte Pissnelke deine Pisse im Pissoir vor sich hingammeln, bis zwei Dinge passieren: 1. deine ekelhafte Pisse verfärbt den Bereich, in dem sie rumschimmelt, in ein ätzendes pissgelb. 2. Ich bin dumm wie Brot und habe gerade morgens 'nen Megatunnelblick. D.h. wenn ich morgens auf Arbeit auftauche und dann nach dem ersten Kaffee pissen muss, dann pisse ich ins erstbeste Pissoir was mir gerade zur Verfügung steht. Und meistens pisse ich dann in die Pisse eines anderen Pissers, der seine verschissene Pisse einfach nicht weggespült hat nachdem er fertig war mit Pissen weil er ein faules Aas war. So ein Scheißdreck!
SPÜLT. EURE. GARSTIGE. PISSE WEG. IHR ARSCHKRAMPEN.
vid relatiert.
/rant