-
Drachentöter
Ich hasse sämtliche Paketdienste auf Erden!
Ich hab mich so auf meine Lieferung toller und völlig überteuerter Pflegeprodukte gefreut, dummerweise steht nun in der Sendungsverfolgung, dass ich angeblich die Annahme des Paketes verweigert haben soll, was sicher zu einer Rücksendung führt. Ich war einfach nicht daheim, Hermes, mach gefälligst einen erneuten Zustellungsversuch, wie du es laut FAQ tun solltest! ;__;
Das schlimme daran ist, dass ich schon einmal so ein ähnliches Problem hatte, damals hatte man angeblich meine Anschrift nicht finden können...ich wohne ja auch so "versteckt" in der Hauptstraße meiner Kleinstadt, mit deutlich lesbarar Hausnummer und Namen am Klingelschild. >__>"
Wenn ich schon in Fahrt bin, kann DHL auch gleich sein Fett wegkriegen: Zu Weihnachten bekam ich Päckchen. Überraschungen, von denen ich nichts wusste. Der Paketmann wollte es wohl so belassen, denn zum einen klingelte er nicht, obwohl ich daheim war und zum anderen warf er auch kein Kärtchen ein, so dass ich nur durch schieren Zufall irgendwann im Januar dann doch in der Filiale meine Bescherung bekam. =O
Es fällt mir schwer Verständnis ob mieser Arbeitsbedingungen und schlechter Bezahlung dieser Menschen aufzubringen, wenn die mir solche Klopper servieren. x__X