-
Legende
Das ist ein altbekanntes Problem bei den Lieferportalen. Die sind halt echt nicht 100%-ig zuverlässig. Bei pizza.de haben die noch die Variante, dass die Bestellungen per Mail an die Restaurants geschickt werden - blöderweise kann man die halt einfach nicht lesen, weil man nicht dran denkt oder sowas. Und am Telefon wird gerne mal gesagt, dass die von pizza.de keine Mail geschickt haben, obwohl man es einfach übersehen hat. Denn pizza.de hat ja auch keine eigenen Lieferanten und müssen sich auch nichts bestätigen lassen und so'n Kram. Und manchmal verpennt es das Lieferportal selbst auch einfach mal Bestellungen zu schicken. Lieferheld, Lieferservice, Lieferando sind da alle gleich und nicht immer zuverlässig.
Ich würde deswegen entweder nur noch von Portalen bestellen, die ihre eigenen Lieferanten haben z.B. Foodora oder Deliveroo - oder ich rufe in der Filiale selbst an, denn dann können die sich nur noch entschuldigen, wenn der Fahrer unterwegs von einem Elefanten zerstampft wurde. Oder anderweitig in einen Unfall gerät, ich will man nicht so sein.