Warum gibt es eigentlich keine Lach/Amüsierschachtel? Dann entscheide ich mich mal für die Wutschachtel, obwohl es auch in die Happy Box reingepasst hätte.

Ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft! 139 cm, also mega groß...... aber dazu später mehr.
Das ganze ging ja schon zu Beginn gut los, als ich das Ding kaufen wollte: "Wollen Sie auch eine Soundbox dazu haben?" "Ne, damit warte ich noch." "Aber wir haben hier dieses tolle, günstige Angebot." "Vielen Dank, aber nur das Gerät bitte." "Haben Sie alle Kabel dafür? " "Sind da denn nicht alle bei? "Doch, aber wegen Satellit und so." "Ach, ich schaue eh kein reguläres Fernsehen. "Was machen Sie denn sonst damit?" "Filme auf DVD und co. schauen, auf Internetportalen Serien anschauen..." "Lohnt sich denn dann das Gerät für Sie?" "Klar, ich gucke es ja regelmäßig." "Sie könnten sich aber auch einen PC kaufen." "Ich möchte aber diesen Fernseher kaufen." Danach ging das Gespräch zwar recht schnell vorbei und der Typ war auch alles andere als unfreundlich, aber nervig war es trotzdem. Weiter ging es dann mit dem Transport: Als wir mit dem Fernseher im Gepäck den Laden verlassen wollten, kam erst einmal jemand vom Security Team vorbei um sich von uns die Quittung des Gerätes zeigen zu lassen. Ok, verständlich. Ich gebe auch zu, dass ein Typ mit einem Hajime no Ippo Shirt nicht unbedingt wie jemand aussieht, der viel Kohle hätte, aber wie auch bei dem vorherigen Typen war dieser Akt einfach nur nervig, zumal der Fernseher wirklich unhandlich war...

Der Weg nach Hause war deshalb auch sehr lang und beschwerlich. Die Passanten auf der Straße guckten uns an, als seien wir die Geschwister Luzifer's persönlich, dabei haben wir nur so einen ollen, mega unhandlichen TV hinter uns hergezogen und fürchteten und vor etwas, was leider auch eintraf: Der Fernseher ist letztendlich zu klein für unseren Wohnzimmerschrank. Ernsthaft, das sieht so beknackt aus, dass es fast schon weh tut. Der Fernseher hüllt fast den kompletten Schrank ein und steht da momentan wie ein Gigant auf einer Ablagefläche, umgeben von etwas, was wie Schranktüren aussieht. Der Fernseher ist zwar echt genial, aber wtf? Es sieht einfach wie ein Tumor an unserem Schrank aus. Aufgrund dessen hatte ich sogar im Eifer des Gefechts gesagt, dass der Fernseher ein Fehlkauf gewesen sei, aber natürlich ist das nicht so, denn das Ding ist super. Nach unserem Testlauf kam ich dann zu dem folgenden Entschluss: "Wenn wir uns daran gewöhnen, stört es einen bestimmt nicht mehr so stark..." - mit einem lauten Gelächter beiderseits untermalt. Natürlich kann das NICHT so bleiben. Deshalb wird auch morgen extra eine Wohnwand dafür gekauft, damit es nicht mehr so mega scheiße aussieht. Aber lustig war es schon. Und es sieht auch echt lustig aus.