Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das auch. So wie es aussieht, prüfen die nur einen Tag in der Woche und dann nämlich am Mittwoch...
    Wieso, was hast denn du für ne Ausbildung?
    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, aber eben noch nicht ganz fertig - mir fehlt nur noch der mündliche Teil - ich bin mir recht sicher, dass ich die schriftlichen Prüfungen geschafft habe.

Ich habe übrigens schon mal ein klares "Ja" von meinem Ausbildungsbetrieb erhalten, dass sie mich gerne übernehmen würden. Ich bin mir da aber nicht unbedingt sicher, ob ich da weiter arbeiten möchte - wenn überhaupt dann nur als Überbrückung bis ich was besseres gefunden habe. Ich verspreche mir da auch nicht so das gute Gehalt, also suche bald was neues. Es ist aber besser als arbeitslos zu sein.

Alle Jahre wieder~

"Ach, bisexuelle sind doch eh alle schwul oder wissen einfach nicht, was sie wollen."

Natürlich wieder von derselben Person (die in allen anderen belangen echt eine super liebe Person ist) und wieder stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Wirklich sauer bin ich aber eigentlich mehr auf mich selbst, dass ich das wieder einfach unkommentiert gelassen habe, obwohl ich bei allen anderen Themen kein Problem damit habe, Freunden Kontra zu geben.

Ich könnte mich da online Stunden drüber aufregen, kriege aber RL da den Mund da nicht auf und je älter ich werde, um so mehr stört mich das.