Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Kreislaufprobleme sind zu mega Kopfschmerzen mutiert, worüber ich nicht merkte, dass die Subwayverkäuferin mich um 6€ beschissen hat. Dazu habe ich es Gott weiß wie geschafft mein iPhone-Passwort zu vergessen, das ich seit Jahren habe und vermutlich mindestens 20x pro Tag eingebe. Da das Ding vorher aus war, kann es sich mit keinem Netzwerk verbinden, kann also auch nicht über Tricks á la iPhone-Suche oder iTunes reaktiviert werden. Dummerweise brauche ich das Ding morgen früh definitiv. Ich kann also entweder hoffen, dass mir binnen der nächsten Stunden das Passwort wieder einfällt - und zwar möglichst beim nächsten Versuch, da die Sperrintervalle inzwischen im Stundenbereich liegen - oder das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Was scheiße wäre, da mein letztes iTunes-Backup von weiß der Geier wann ist und mein Fate/Grand Order Account damit Geschichte wäre. (Ja, Prioritäten und so - mein Addressbuch sollte hier noch irgendwo auf dem PC rumfliegen, daher wäreF/GO tatsächlich der einzige richtige Schaden).

Außerdem Bus-Chaos und furchtbare Fahrer, weswegen ich über eine Stunde später als erwartet und halb Seekrank eben erst nach Hause an meine Ibuprofen kam.

Manche Tage ey.

EDIT: 1 Ibu, 3 Kannen Kamillentee (weil das mein Wundermitteln gegen absolut alles ist) und 5 Kekse später sind meine Kopfschmerzen fast weg - und mein Account auch. Und ich vergesse jetzt mal, wie viele Stunden ich da seit letztem Sommer reingesteckt habe, all die Charaktere auf maximales Level zu bringen, dass die Event-Charaktere endgültig weg sind (Santa alter...! Shiki...!! ;_ und mein Team aus absolut fantastischen Archern auch futsch ist... und sehe das als Chance, dass das Spiel wieder interessant wird, weil ich auf einmal wieder wagenladungen an Content vor mir habe.
    Jetzt entschuldigt mich, ich muss den reset nutzen um ganz schnell ganz viele Punkte sammeln, damit ich beim Event in ein paar Tagen vllt. den neuen und verbesserten Gilgamesh rollen kann.

(tl,dr.: Ich verdränge das Negative jetzt einfach mal ganz effizient!)

Geändert von BDraw (20.04.2016 um 22:40 Uhr)