Heute, nachts um 3. Ich träume von einer Sauftour mit Etienne Garde von den Rocketbeans und plötzlich im Traum: Regengeplätscher.
Nichts gedacht, weitergeträumt. Bis mich plötzlich mein Mitbewohner mit folgenden Wörtern aus den Schlaf gerissen hat: David, wir schwimmen!!

Dieses Regengeplätscher war nicht in meinem Traum sondern kam aus meinem Vorraum, meiner Küche und dem WC. Was war passiert? Der Mieter über uns hat sein Klo verstopft und nicht gemerkt, dass sein Spülkasten läuft. Ergebnis: Das WC ging über und hat seinen Weg durch die Deckenauslässe in meine 3 Räume gesucht. Natürlich genau in der Tiefschlafphase. 45 Minuten lang hat es gedauert, bis wir das realisiert haben, da standen wir aber schon ein wenig unter Wasser .

Jetzt stehen 3 Entlüftungsgeräte und 3 Ventilatoren in der Wohnung die richtig laut sind. Alter geht mir das auf den Sack ._.

Kurze Anekdote zu Caro: Antwortmails evtl. kurz, formell und bündig verfassen. Dann kommt auch nicht so ein Spaßt dazu, dir so einen Müll zu schreiben. Deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen, finde deinen Job aber sehr interessant muss ich gestehen