-
Held
Ich habe ein richtig tolles Café gefunden mit verdammt leckerem und bezahlbarem Kaffee, einer tollen Frühstückskarte die fast den ganzen Tag gilt, einer Schnitzelkarte ab Abends UND auch noch mit Pancake-Day. Super gemütlich da drin, nette Leute, man kann auch super da drin einfach bei ein paar Tassen Kaffee und nem Brötchen arbeiten...
...und die machen am 31.03. dicht weil der Vermieter den Vertrag nicht verlängert.
Keine Kette sondern ein Einzelprojekt, bis auf weiteres ohne absehbare Pläne in der Nähe woanders wieder aufzumachen. Warum machen alle tollen Cafés die ich finde prompt zu? Ich will doch nur ein schönes und leckeres Stammcafé ;_; Aber nein, alle anderen Cafés hier sind entweder (1) mega teuer, da auf nem Vegan-Trip, (2) geschmacklich (und manchmal sogar preislich) super, aber man kann nicht gut sitzen da zu laut + unbequem, (3) doofe Ketten wie Starbucks, die keins meiner Kriterien erfüllen, (4) haben schon zugemacht. Sigh.
Scheiß Vermieter ey. Ich habe dummerweise die Befürchtung, dass mein Stammkoreaner das selbe Schicksal ereilen wird, da die im selben Block sitzen und daher meine ich auch bei denen Mieter sind... <_<
Geändert von BDraw (19.03.2016 um 21:21 Uhr)