Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    What??? How could that be? I guess they elected the Green Party in their last state election. And now? The AfD-Party... What the fuckiest of all kinds of fuck!

Mir fällt es grade wirklich schwer die richtigen Worte zu finden. Ich meine das jetzt echt ernst! Mit 15 Prozent können die ziemlich viel blockieren. Und auch viel Schaden anrichten. Vor allem da man in der letzten Wahl noch grün gewählt hat. Ich bin jetzt auch nicht begeistert von den großen Parteien wie CDU/CSU oder die SPD. ABER: Das ist immer noch besser als diese extremistischen Parteien! Ich mein für mehr Bürgerrechte ist die eine Sache, aber wenn ich eine Frau(ke) vorn dran stehen habe, die öffentlich propagiert ...ihr wisst schon was... dann kann ich da nur den Kopf schütteln.

EDIT: @Sperlingsprinz: Mach Dich nicht verrückt, was alles im Web steht. Ich hab den Fehler auch ein paar Mal gemacht, zu googeln. Da kommen die schlimmsten Sachen bei raus. Auf jeden Fall solltest Du wie Haudrauf schon gesagt hat, den Arztbesuch morgen wahrnehmen. Wenn Du ein Blutdruckmessgerät hast, kannst Du auch mal vorsichtig den Blutdruck messen. Aber wenn Du nervös bist, oder Dich gerade körperlich etwas betätigt hast kann er auch zu hoch angezeigt werden. Grundsätzlich ist alles unter 140/90 ok. Auf jeden Fall, wenn Dir der Tinnitus auffällt, dann solltest Du es abklären lassen. Wenn es nämlich ganz leise ist und man bewusst hinhört, hört jeder ein leises "Grundsurren". Dieses wird auch mal lauter - wenn man z.B. verspannt ist oder die Nebenhöhlen zu sein. Mein HNO hat mir damals erklärt, das hört man eigentlich immer. Nur meistens nimmt man es nicht wahr. Ich hatte das mal sogar sehr laut wegen Ohrenschmalz. Wenn man einen Tinnitus erleidet ist der meist jedoch tiefer in der Tonhöhe und tritt deutlich hörbar auf.

Geändert von Cuzco (13.03.2016 um 19:44 Uhr)